Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 206 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 899.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 283 > |
dann warten wir mal wieder auf den 1. juni
jedoch glaub ich weiterhin, dass hier noch einiges gen norden gehen wird
ja, und webb du dann draußen bist, kommt ein schub auf 3,nochwas Euronen.
auwei, ich glaub ich schmeiss mich dann wech
Welche News wird das wohl sein die den Kurs noch mal richtig bewegt?
Genau: Delisting in Frankfurt und damit ein Ende des Trauerspiels! !
Stuttgart
20:18:52 0,005 € 670.000 Stk
StA Braunschweig hat sich immer noch nicht gemeldet, wens interessiert...
Marxx ist ja erst mal im Urlaub...
Soll Sie einen internationalen Haftbefehl für Herrn Lee ausstellen?
Soll Sie alle Aktienkäufer die Asiapac Aktie jemals gekauft haben einer "Medizinisch - Psychologische - Untersuchung" (MPU) unterziehen?
Soll Sie die Vermögenswerte (Welche Werte?) der Firma (welche Firma?) beschlagnahmen?
Sie wird das Verfahren irgendwann einstellen, weil die Firma einfach zuweit weg von Deutschland ist und es es nicht strafbar ist Vermutungen und Absichtserklärungen eines Firmenbesitzers als News zu veröffentlichen (die Haftungsausschlusserklärung war ja fast immer länger als die eigentliche Meldung)
Bin zuversichtlich, dass wir hier noch unseren Spaß haben werden!
Bezüglich der StA, müssen wir leider noch 2 Wochen warten - dann komm ich erst wieder.
"Die nächsten News dürften die Woche kommen, wenn Lee den Vertrag mit der DOE unterzeichnet. Außerdem wird Lee morgen 30% seiner anderen Unternehmen in Asiapac integrieren"
Woher hast Du denn die Infos? Ich hoffe ich habe hier nichts überlesen...
aber die paar kröten hin oder her........
Eine gute Nachricht mit Hand und Fuß das wär jetzt mal was! Dann könnte der Kurs bald ganz wo anders stehen! Aber ich meine die AsiaPac wird das Pferd schon schaukeln!
@Z3black: Hab Alcorn Gold Resources Corporation (AGRC) und Pembleton Minerals Corporation (PMC) mal eine e-Mail geschrieben mit der Frage "ob Sie mit AsiaPac zusammenarbeiten" bin gespannt ob Sie antworten werden!
Nur wer gegen den strom schwimmt wird Erfolg haben und wir werden ihn haben!!!
mfg eZoo
bin hier auch seit einem halben Jahr investiert. Glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr an einen Anstieg.... Bisher alles nur heiße Luft gewesen...... Wenn Lee so überzeugt davon ist, dann sollte er mal den Aktionären was zukommen lassen. ;-)
Ask steht also fest auf der 0,005...und das will wohl keiner bezahlen...na ja, sieht festgefahren aus, deshalb auch kein Umsatz mehr. Die die halten, wollen nicht für unter 0,005 verkaufen; die Käufer wollen nicht mehr als 0,004 bezahlen. Also dümpeln wir hier wohl umsatzlos vor uns hin, bis mal wieder nachhaltige News kommen. Nur ob die kommen, da bin ich mir im Moment nicht sicher (und falls ja, dann bleibt ja noch die Frage wann).
Mit