Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Kein Geheimnis, ich bin short
Aber das ist nur meine Meinung, leider habe auch ich nicht immer recht, zumindest arbeite ich noch und das nicht nur aus Hobby.
Gruß
;)
also schuldefrei dauert wohl noch bis 2024, wegen der stadionfinanzierung. allerdings werden andere langfristige investitionen die schuldenlast faktisch kompensieren :).
wennemeier : Kein Geheimnis
Sorry aber wie kommst du den dadrauf? der BVB hat 125 mio schulden abgebaut in den letzten 4 jahren. d.h er hat faktisch schon gewinn gemacht. 5 mio miese warens letztes jahr. als shorter bist du dann der der unsre gewinne bezahlt? nais :)
zumal CL auch 20-25 mio extra im vergleich zu EL bringt .. CL im vergleich zu platz 7 sind 50 mio - mehrkosten
@Buddha3333 nein möchte derzeit nicht rein, bin gestern erst bei 2,72 EUR raus. Mir wird es für die 2 kommenden Spiele zu gefährlich und man weis nicht wirklich was passiert wenn heute verloren wird und eventuell noch am Wochenend. Klar von der substanz müsste Dortmund heute und weekend gewinnen aber in Fussball sind genau diese gegner die schwierigsten. Ich sehe nicht nur alles durch die rosa rote brille. Auch Sevilla und Frankfurt haben ahnung von Fussball. Heute Nacht sind wir alle schlauer was passiert zumindest in Sevilla.
Ich persönlich werde erst wenn der kurs unten ist bei 2 - 2,30 wieder einsteigen. Nach der winterpause wird die Aktie nach obenschiessen sofern Dortmund am 18 Spieltag nicht direkt mit Niederlage startet. Trotzdem allen viel Glück.
Sky Aktie gab es heute recht günstig, vielleicht für den ein oder anderen eine variante zu der BVB aktie.
keine ahnung aber bin ich der einzige der Denkt, das es zu offensichtlich ist, das es in der winterpause down und danach exlodieren soll?
2.30 rein, das ist doch pure gier ^^. 2,50 ok von mir aus aber 2-2,30,
für mich ist es keine gier sondern pures zocken. Entweder kommt man günstig rein wenn man nicht schon drin ist oder man lässt es. Bin ja raus weil ich denke das was diese woche richtig in die Hose gehen kann. Wenn ich mir 100% sicher gewesen wäre wäre ich auch noch drin aber so ist es nicht. Und sollte der kurs sinken bin ich wieder dabei und falls ich mich verzockt habe jut dann habe ich pech. Dafür bin ich halt mit einiges bei Sky investiert was auch mehr und mehr wird. Die investiert sind sprechen immer nur ja gewinnen und kurs steigt aber so ist es nicht immer. Die die nicht drin sind wollen wieder kostengünstig rein ist klar. Nur in mein fall war es die angst das der kurs richtig abfällt. Und wenn ich nicht rein komme dann ist halt so, an der Börse gibt es nicht nur die BVB Aktie ;)
Und wir werden Sevilla heute schlagen.
wenn es so kommen sollte habe ich pech. Gibt ja nicht nur eine Steigende Aktie an der Börse. Aber was ist Günstig ? 2,30 ? 2,50 ? 2,80 ? oder gar 3,20 ? Wer investieren will und überzeugt ist schlägt auch bei 3,20 oder gar mehr zu. Kommt nur aufs Geld drauf an wieviel jeder hat und wieviel risiko man eingehen will.
Wünsche einen Geilen Fussballabend und hoffentlich auch einen Erfolgreichen.