Wamu WKN 893906 News !
wenn du alles über wamuq wissen willst musste dir die zeit nehmen und alles hier lesen
kein frage und antwortspiel machen..;)
machst Du den anderen Vorschriften?????
sorry ich wollte lediglich nur wissen, ob überhaupt langfristig bei wmi noch was möglich ist?
Und warum Lehmann steigt dachte,die sind Pleite?
Sorry
Der andere hier sagt mir, dass ich mich nicht mit Benutzern hier unterhalten soll...
wamuq ist ein zock und bleibt für mich ein zock ;)
mfg
und wenn du dich persönlich angegriffenn fühlst (was wen ich hier so lese sehr leicht ist ;) dann komm mal wieder in die reale welt zurück
mfg
was aktien angeht muss jeder selber wissen was er macht gelle (mann muss halt viel lesen ;) )
mfg
http://messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=5&off=1
bitte kurz und knapp . gut oder schlecht und worum gehts genau ? ich glaube fuer uns ist es gut.
oli
In der kontradiktorischen Verhandlungen 09-50551 (dies ist der JPM unterbreitet die erworbenen Vermögenswerte, die sie von der FDIC zu schützen), THJMW verweigert die Bewegung des JPM zu WMI seine Gegenansprüche zu entlassen:
Auftrag Verweigern Motion Widerklage Dismiss Schuldner "(bezogen document (s) 41, 137) Auftrag unterzeichnet am 9/14/2009. (MEB) (Eingetragen von: 09/14/2009)
Allerdings wussten wir bereits, dieser kam, wie die Parteien sich auf den Wortlaut der Verweigerung zuvor vereinbarten. So im Allgemeinen, sollte dies keine neuen Nachrichten.
gut invest an alle.
jo mal schnell ueber google uebersetzt. aber mal ehrlich, was heißt das den nun. und wenn da unten steht, das war bekannt, dann kann das nicht lange bekannt gewesen sein, weil unterzeichnet am 14.09. und der ist heute.
werd ich trotzdem nicht so ganz schlau draus.
danke trotzdem oli
Und jetzt gehe ich mal meine Schäfchen hüten in meiner deutschen Provinz.
also ich möchte nicht als bösewicht erscheinen, ABER:
wenn jemand kurz nacheinander im forum die gleiche (an sich schon recht fragwürdige) frage stellt, dann handelt es sich in den meisten fällen:
1) um eine soziale störung des verfassers (in dem fall sorry, krankheit ist krankheit, dafür kann keiner etwas, aber man muss auch mitleid mit den anwesenden haben, die nichts davon wissen...)
und/oder
2) um jemanden mit IQ unter 80 (und so eine person hat an der börse - nichts für ungut - nichts verloren)
und/oder (und sehr wahrscheinlich, obwohl sich im netz die komischsten gestalten tummeln...)
3) um einen troll. siehe wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 und trolle, trolle soll man bekanntlich nicht füttern.
Ich für meine person lasse ihn ja
nur gibt es halt dinge die beim kaffee sollten behandelt werden und nicht hier
sind hier doch wohl keine schule für die börse das hier ist doch wohl ein grosses haifischbecken oder?
dieser Troll besucht uns nicht zum ersten Mal und die Fragen haben sich nicht geändert, sollte man auch über 4) Alzheimer nachdenken? Ne ich glaube, dafür ist er noch zu jung, die Zahl 85 Deutet auf ein Alter von 23-24 Jahre
Was wirklich Bedeutung für die Menschen hat, kann man meistens erst hinerher feststellen.
Alles andere geht in Richrung Diktatur.
P.S.: Das Komische an diesen Zurechtweisungen ist oft, dass sie nicht sehr viel Sbstanz haben:
Erst sagt man mir, dass ich mich mit Benutzern hier unterhalten soll und dann will man mir das untersagen...
ist es hier geworden.
Könnt Ihr nicht beim Thema bleiben.
Wenn Ihr EIER in der Hose hättet, würdet Ihr Euch mal treffen und es wie MÄNNER klären.
das hier ein Zickenkrieg heute :-(((((((
Ist aber auch ein Scheiß Tag heute, fast alles schmiert ab,hoffe das es morgen wieder besser wird !!
Gruß
Ich kann es mir evtl. nur damit erklären, das du bei dem Fragebogen zu deiner Depoteröffnung angegeben hast, das du nur in Deutschland Aktien handeln möchtest?!
Gruß Paulinsche