MAXX-TV.AG
Seite 206 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 223 > |
aber ich denke mal das die meisten hier bei 99% im minus sind und die für 0,002 nicht so viele verkaufen werden
aber auf "laola1.tv" konnte ich es "live" über Internet in super Qualität sehen....
...WarrenB war nicht "loaola1.tv" auch mit bei den Sendern von Maxx-TV ?......
...den Sender,dazu noch mindestens Berichte über die Bundesliga, dazu 5 "normale" Sender und dann noch Leute dazu die von "Vermarktung" etwas verstehen (also nicht die zwei Dilettanten aus Bremen) es hätte was werden können aus Maxx-tv.....
..es waren einfach die falschen Leute am falscheb Ort....
Es war GOL TV,
trotzdem ein guter Sendern, daher hätte es auch etwas werden können...
..you get what you pay....
Schönen Abend @ all
News über Maxx hast Du bestimmt auch nicht und den Maxx-Leuten ein schönes Weihnachtsfest wünschen wolltest Du bestimmt auch nicht....
nun ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben...
...Warren ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest....
über maxx stand da nix....
Uwe Bergmann-Peters und Deniz Berk und da glaube ich nicht, dass Warren diesen beiden Herren noch Weihnachtsgrüße übermittelt......
..wenn er die User aus diesem Thread gemeint hat, dann finde ich seine Weihnachtsgrüße sehr nett und aufmerksam.
Tschüss @all
allen maxx-schreibern...
besonders..warren, lolahunter, herrn klug, fliege, jule, alpi, weißer engel...sonstige beteiligte die mir grad net einfallen...
allen neuinteressierten natürlich auch
zum neuen jahr wünsche ich uns allen einen guten riecher und ein goldenes händchen
gruß alice
Ich glaube man sollte den "Neuinteressierten" nicht vorenthalten, dass der Maxx-Trät eigentlich nur noch als Treffpunkt taugt, denn Maxx liegt schon lange im Koma oder vielleicht ist Maxx inzwischen auch schon mausetot.
Es sei denn es geschieht ein Wunder...... hahaha
Im Norden auf dem platten Land sagt man:
"Hol di fuchtig" für "Mach's gut"
DJ IRW-PRESS: MAXX-TV.AG: MAXX-TV.AG: Informationen zu neuen Plattformen der BOXX-TV.GmbH
18:20 27.11.09
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
2 Jahre und 1 Monat ist es her und die Aktie ist in Berlin noch gelistet.
Ist das eigentlich kostenlos?
Wenn nicht, wer zahlt dann die Gebühren?
Weißt Du es vielleicht?
Vielleicht hat einer der Altaktionäre noch einen Packen Maxx-Aktien in der Schublade liegen
und das wird dann der erste sein, der seinen Schrott loswerden will nachdem sich wieder ahnungslose Käufer für Maxx oder wie immer sie dann genannt wird finden und die Aktie hochgekauft haben und dann möglicherweise darauf sitzen bleiben werden.
Wer hat die Gebühren in Berlin bezahlt?
@derweiße Engel - was hälst Du von der Theorie?
Warren, was meinst Du dazu? Wäre es möglich? Maxx/Boxx war Dein Steckenpferd. Du warst mal sehr davon überzeugt.
Ich hoffe Dein Beitrag, solltest Du antworten, wird nicht wieder gelöscht.