Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 206 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.486.842 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 747 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 1027 > |
jeder Umschreibung.
Eine glatte Bankrotterklärung von diesem Mickey Mouse und Burger King Staat.
So das musste mal raus, weil was diese Saubude einem Trader wie unsereins dieses Jahr schon an Nerven
gekostet hat spottet jeder Beschreibung.
Fuck USA and FUCK FED.
Bitte nicht missverstehen mir war gerade so danach weil ich habe noch so etwas wie Verantwortungbewusstsein
vor der JUNGEN (Nachwuchs, Kinder) Generation und ich schäme mich vor den Heranwachsenden.
Manchmal kotzt mich diese Markt wirklich voll an, bin auch nur ein Mensch und ich kenne ja die
Konsequenzen daraus.
Aber als Trader muss man ja beim Geschäft die Emotionen in den Schrank schliessen.
Gute Nacht Leute
Mit der Einbindung von Georgien und der Ukraine in die Nato versucht der Westen nach Ansicht des Friedensnobelpreisträgers Michail Gorbatschow Russland in die Isolation zu treiben.
"Wozu braucht die Nato diese Staaten? Um gegen Iran zu kämpfen? Das ist zum Lachen", sagte Gorbatschow in einem Interview mit der spanischen Nachrichtenagentur EFE.
Einige Kreise in den USA würden auf eine Konfrontation mit Russland und zur Nato-Erweiterung drängen, um am Bau neuer Waffen zu verdienen, urteilte Gorbatschow.
Russland investiert verstärkt in die Modernisierung seiner Armee
Russland investiert bis zum Jahr 2015 70 Prozent seines Militäretats in die Modernisierung der Streitkräfte.
Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht!
aber heute bei fm mehr wie reingeholt!
der dax wird in den nächsten tagen von minimum 6000 wieder hochlaufen bis 6500.
danach wird er durchgereicht bis 5800....5400....5100 ohne nennenswerte gegenbewegungen bis ende oktober.
und dann gibts den final cut.......
pleite von merrill lynch
dax fällt auf 3500 in zwei wochen.
01. [LEH] Lehman to announce 'key strategic initiatives' Wed.: report
6:50 PM ET, Sep 09, 2008
02. [LEH] Lehman to report Q3 results Wednesday 7:30 am ET: report
6:48 PM ET, Sep 09, 2008
von mir aus kann das klappen oder ein buchhalterischer trick könnte aushelfen.
aber: das schlimme kommt noch mit den hedgefonds.
die investmentbanken hatten im kreditmarkt alle eine long-strategie. durch den zusammenbruch hats die dadurch voll erwischt.
die hedgefonds hatten eine long-short-strategie und waren bisher nicht so arg getroffen. das wird sich massiv ändern. da wird es im nächsten halben jahr überraschende nachrichten geben.