Dialog - Performancesieger 2007?
laufen wir wieder Richtung 8,42...
Nachhaltigkeit können wir vermutlich nicht erwarten. Jetzt braucht es
Zeit und weniger Blödsinn um KGV42 oder bescheidene Analystenmeinungen
a la Aixtron at 10Euro.
Es bleibt spannend, denn die Nachrichtenlage hat sich nicht verändert ;-))
Nur eine Meinung...
abkassieren...
Hier müssen erst einmal 3 Tage in Folge grüne Vorzeichen sprechen...
Und dann gibt es momentan auch noch sehr interessante Kommentare
zu Spanien, die mich tendenziell beunruhigen...
Innerhalb der letzten 3 Tage ca 20% verloren, morgen rebound von 10% ware schon schön, 15% rebound wäre noch schöner, Schlusskurs über 9 Euro am Ende der Woche ist sicherlich machbar, ja wenn keine Störfeuer mehr kommen. Insiderkäufe wurden heute keine mehr gemeldet von Dialog. Kommt vielleicht noch. KGV hin oder Her,
die Zukunft wird gehandelt und wenn die Oleds boomen, dann wirds schon werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Ein Hoch auf Dialog. Ich bleibe investiert.
Flucht der Leute in Sachwerte und jede einzelne Binnenwirtschaft tendiert wieder negativ.
Folge im globalen Markt... auch Exportnationen sind im zweiten Schritt betroffen.
Woher kommt dann der Komsum bzw. der Boom der OLEDs und Chips?
Bin auch kräftig investiert, aber man sollte nicht immer nur die Branche sehen, die
vielversprechend ist, sondern momentan sollte man vorsichtig sein.
Kapitalschutz und tiefer wieder einsteigen. Ziehe meinen SL jetzt eng nach. Warte
nicht auf die 6,94 ;-))
ich weiß jetzt warum DLG so einbricht, habt Ihr es denn noch nicht gehört?
Den Anfang haben die PIGS-Staaten gemacht, dann kamen der Rest von Eropa und morgen soll es zeitgleich um 8.00 am NY time für USA und China veröffentlicht werden, nämlich:
AB 2011 IST ES IN DIESEN STAATEN NICHT MEHR ERLAUBT MIT EINEM MOBILTELEFON ZU TELEFONIEREN; ES WIRD ALLES WIEDER AUF TELEFONZELLEN UMGESTELLT; APPLE WIRD ABGEWICKELT UND DER ERLÖS SOLL ZUR TEILWEISEN TILGUNG DER STAATSSCHULDEN VERWENDET WERDEN. Das haben natürlich viele Instis schon vorher gehört, mich hat eben ein mit der Sache vertrauter angerufen, total krass. Ach übrigens, die alten Handys sollen noch bis zum 30.06.2011 benutzt werden dürfen, Smartphones müssen spätestens bis 01.01.2011 um 0.00 Uhr bei der jeweiligen Einwohnermelderbehörde abgegeben werden.
SCHEISSE, SCHEISSE - Mein schönes Smartphone!
...mmh, da haben wir das Gras leider nicht wachsen hören.
Gruß
bei dieser aktie fliegst du dann mittags raus und abends stehst du wieder locker über deinem stoploss.
da würde ich mich schon ärgern, zumal du nach abzug v steuern nicht mehr die menge nachkaufen kannst
Eng nachziehen, ist bei eine Vola-Wert relativ, oder?
dann wird offenes feuer verboten und die luft versteuert.
DER ANFANG VOM ENDE !
VERKAUFT ALLE !
bin ich im falschen film ?
War wohl nur dummmmmmm gelabba.
ich wäre schon x-mal ausgestoppt worden, deshalb keinen Stop loss bei Dialog. Muss aber jeder selbst entscheiden.
Ist Schwachsinn, keine Panik.
Bentonville (dpa) - Seit Dienstag ist das aktuelle iPhone-Modell bei Wal-Mart für 97 Dollar zu haben - rund 100 Dollar billiger als bisher. Damit verbunden ist allerdings der übliche Zweijahres-Vertrag mit dem US-Mobilfunkbetreiber AT&T.
Der plötzliche Preissturz heizte in den USA die Spekulationen an, dass bald ein neues iPhone-Modell auf den Markt kommen könnte und Apple deshalb die Lagerbestände des aktuellen Geräts vorher reduzieren möchte.
Bereits am Montag war bekannt geworden, dass Apple-Chef Steve Jobs persönlich am 7. Juni das Entwicklertreffen WWDC in San Francisco eröffnen wird. In der Regel ist ein Auftritt von Jobs mit der Präsentation von interessanten Neuheiten verbunden. Mit einem neuen iPhone-Modell rechnet die Apple-Gemeinde bereits, seit ein Entwickler des Konzerns vor einigen Wochen einen hochgeheimen Prototyp des Handys in einer kalifornischen Bier-Bar verloren hatte.
Apple teilte außerdem mit, dass es im ersten Quartal 2010 8,3 Millionen iPhones verkauft hat, mehr als doppelt so viel wie in der Vorjahresperiode.
© sueddeutsche.de - erschienen am 25.05.2010 um 22:07 Uhr
1. ein elekto-ing. glaubt beinahe, dass pda`s verboten werden ( bin auch seit vielen jahren dipl.-ing, interessiert an der börse aber kein Schw....)
2. wer setzt jetzt , z.zt. einen stopp-loss, ausser man ist ein day-trayder oder will als investor gewinne mitnehmen ?
3. wen interessiert das kgv nicht ? wenn ich zum bäcker gehe, ist es mir doch auch nicht egal, ob ich für eine brezel 0,50 eur oder 5,00 eur bezahle.
bitte,bitte nicht persönlich nehmen.
finde solche beiträge wie #5144 von schecke viel sinnvoller.
nochmals : bitte nicht persönlich nehmen.
http://www.ariva.de/news/...-einen-iPad-Rivalen-auf-den-Markt-3443262
Im Grunde genommen hat sich im Marktumfeld nichts geändert !
Schau mal ,wie weit DLG Korrektur macht !