On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 206 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 299 > |
Falls du mit nach Kuba darfst, spielen wir gegeneinander. Du machst den Eagle auf dem Green und oiradino und ich üben das Einlochen am Strand!
;-)))
:-)))))))
Wenn wir hier Erfolg haben komme ich mit Euch für immer und mach dann auch für Orion den Caddy
Das lockt mich doch mal kurz vom Äbbelwoi weg. Sommerloch hin oder her.
Demgegenüber und im Vergleich dazu relativ viel Handel. ich gehe davon aus, dass sich da einige für die Zeit ab Herbst 2017 wabnen.
Prima fand ich dass wir bei Putin einsteigen. Der kann jetzt zeigen, ob er Russland modern machten kann.
Aufgepasst Kautschuk, Orion ist sehr anspruchsvoll und mag nicht verlieren. Also überleg's dir gut.. :-))
Ich bin davon überzeugt: Shlomi wird liefern. Auch wenn manchmal die Langeweile und nachrichtenlose Zeit unerträglich erscheint: Wir halten das aus!
Keine PR-Abteilung, keine news
Oder vielleicht heisst es: no news, good news. Hast vielleicht Recht, da decken sich einige ein.
Bezüglich Russland, da ist der Zug schon längst abgefahren was NFC transit ticketing anbelangt.
Hoffen wir, dass OTI dort wenigstens im bargeldlosem vending Bereich erfolgreich sein wird.
Das scheint erst einmal zu halten.
Wir waren ja auch schon einmal sehr viel weniger wert.
Das werte ich nicht als toll aber als Hoffnungsschimmer....
Da scheinen einige Oti für gerecht bezahlt zu betrachten.
Warten wir auf weitere positive News.So Sie kommen mögen
Möge die Macht und Oti mit uns sein
Gruss bingo
Kautschuk agiert aus dem Bauch. Ich achte immer auf solche "Kleinigkeiten". Mal sehen, verdient hätten wir es!
Vlt. erfüllt sich #5202. Wäre doch klasse!
;-)))
Mega- und Groß-Städte sind sich weltweit sehr ähnlich.
Was geht mir das auf der Urlaubsreise auf den Keks, wenn man getankt hat dann noch lange an der Kasse warten muss. Tanken, Zahlen und weg. Traumhaft!
Und später dann natürlich Wasserstoff tanken ;-)
Also alles gut nut OTI muss dabei sein.
;-)))
gerade mal 6105 Stück in 49 Minuten.
Das sollten 100mal so viele sein, dann könnte man von Eindecken reden!