Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2049 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.019.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2047 | 2048 | | 2050 | 2051 | ... 2158 > |
Schaut einfach nicht mehr hier rein, im Forum, postet nicht mehr und alles was euch stört wird euch nicht mehr stören. Ist doch ganz einfach. Um das zu verstehen braucht man doch wirklich kein Grips, dass sollte doch bei euch klappen.
Oder anders gefragt, warum schreibt du noch hier? Genau, du hast Langeweile und bist neugierig.
Was heißt hier "Selbstdarstellung", dass ist mein Job, mit etwas Fantasie kommst du sogar darauf, wie man mit "Selbstdrastellung" Geld verdienen kann.
So, der Börsentag war spitze, darum gibst jetzt einen Tee/Rum und ne jute Zigarre.
Rum , ob der "alle" ist, der wird nie "alle". Dir noch einen schönen Abend duftpapst2, und mach dich locker!
Ich denke gestern hat die bevorstehende Fed- Sitzung den Investoren die Lust zum Risiko genommen. Man kann sagen, die Investoren waren regelrecht paralysiert, und starrten nur auf den Monitor ohne zu ordern.
Nach der jüngsten Aktien – Rallye, die auch der DAX am Montag auf ein neues Rekordhoch getrieben hatte, und einen tag vor der Entscheidung der US- Notenbank zu ihrer künftigen Geldpolitik, war die Kauflust vieler Anleger einfach verflogen.
Meine nimmt immer mehr zu, nein nicht hier bei Conergy, auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Als Ergebnis der Fed- Sitzung wird am Mittwoch ein kleiner Einschnitt bei den monatlichen Anleihekäufe erwartet, und wenn der nicht kommt, dann geht es ungebremst weiter.
Der DAX versuchte den Sprung über den Vortagsschluss zwar am Nachmittag, erreichte aber die 8. 613 Punkte aber nur janz kurz. Am Abend ging der Leitindex 0.2 Prozent schwächer bei 8. 597 Punkte aus dem Handel. Conergy, und das ist wirklich komisch, notiert zu Handelsschluss immer bei 0.05 Euro Cent.
Auch der deutsche ZEW- Konjunkturindex konnte die Aktienkurse nicht wirklich befeuern, obwohl der Index überraschend gut ausgefallen ist.
Die Fed- Sitzung, heute und morgen, mit der absehbaren Drosselung der Bondkäufe wiegt einfach viel schwerer als die ZEW- Umfragen.
Der Euro notiert bei 1.3356 zum US- Dollar.
Mein lieber duftpapst2, ich bedaure es sehr dich zu langweilen, und ich möchte dir nochmals sagen/schreiben, es gibt mehr an und über die Börse zu schreiben, als nur Conergy.
Wer nun hier mein Posting liest, der trifft eine freiwillige Entscheidung. Keiner muss, jeder kann es lesen. Ich jedenfalls würde es begrüßen, wenn ich von dir , extrachilli und flipp, auch mal wieder etwas über Conergy, die Börse und der Solarbranche lesen würde. Alle anderen Themen haben sich schon totgelaufen, die Börse "entsteht jeden Tag ab 9:00 Uhr neu".
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.13 12:20
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig die Quelle angeben: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...am-risiko-12577989.html
Zeitpunkt: 26.09.13 12:20
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig die Quelle angeben: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...am-risiko-12577989.html
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...-inselstaat-anstossen.html
Zitat:
Die Regierungen von Malta und China haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, mit der sie eine Photovoltaik-Produktion in Malta in starten wollen. Dazu sollen die staatliche China Power Investment Corp. (CPIC, Peking) und das staatliche Stromversorgungs-Unternehmen Enmalta (Marsa, Malta) zusammenarbeiten. Zitat Ende.
Commodity wird da Produziert wo es am billigesten ist. Glaubs doch. Und mit einer Alibifertigung in Malta kann China prima Europaeische Schutzzoelle umgehen, sollte es notwendig werden.
Sind sozusagen mit pro und contra verheiratet,richtig arme Kerlchen.
Ist es nur bei Conergy, da er das Forum hier als Selbstdarstellung braucht oder ist das Problem allgemeiner Natur. Auch nach etlichen Jahren als Kontra Conergy konnte ich diese Frage nicht abschließend klären.
Deinen Verlusten nachjammern oder bist du einsam wie die Ritter der enterbten im Nachbarboard.Such dir ne Freundin sonst endest du genauso einsam.
sei ein mann wie sleepdog...nich jammern über den totalverlust, sondern nächste klitsche zum geldverbrennen suchen...darin is er experte...lol
Hallo sleepless, schön das du wieder mal ne Duftmarke hier abgibst, ich dache schon du liebst die Conergy nicht mehr.
Die musst du ganz schön geärgert haben du pöser Pursche.:-))
Ich glaub es dir ja 1chr. #51204. Die Chinesen verstehen es, wie man sich eine Kolonie schafft. Auf der anderen Seite bin ich froh wenn in Südeuropa die Industrialisierung Einzug hält. Gerade in Malta, sowie auch in Cypern wäre es wichtig wegzukommen von Oliven, Schafskäse und Zitronen. Ein produzierendes Gewerbe wäre eine Möglichkeit die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und Steuereinnahmen zu erzielen.
mit con mit totalverlust auf die fr...gefallen, nachdem sie laut long! geschrien haben...und nach der inso immer noch am tönen...
Ich habe gerufen, und alle alle kamen. Daran, und nur daran, kannst du erkennen wie wichtig eine sogenannte "Selbstdarstellung" ist. Ich stelle mir, hinsichtlich von Conergy was vor, und alle Anderen stellen was darüber da. Sogar der ulm000 konnte es sich nicht verkneifen und schrieb was angenehmes, natürlich nur zu Conergy.
Das ich, nach deiner Auffassung/Schreibweise so früh "Selbstgespräche" führe, dass macht mich nachdenklich, ich kriege so früh gar nicht meinen Mund auf.
Hallo Astragalaxia, danke für deinen hübschen Beitrag, was ist daran neu?
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=447#jumppos11190
Hier wird nachgelesen und dann wird wieder auf "Ignore" gedrückt, so läuft das mein Lieber ulm000.
hüstel und wuff,extra kleine Aufmerksamkeit für meine Freunde,sie haben ja sonst an nichts eine Freude,spucken nur den ganzen Tag Gift und Galle vor Wut.
Achtung jetzt kommts: "und eh nur so gut wie noch ein User dort schreibt."
lustig gell.:-))
Hat mich mal interessiert,weil doch dort ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit besteht und siehe da.Die hatten im September insgesamt 8 Besucher.Ok ich gebe es zu wahren eigentlich keine Besucher sondern Vereinsmitglieder sozusagen,also der geschlossene Ball der einsamen Herzen.
Hier waren es immerhin 18.:-))
Die Fed- Entscheidung von gestern ist so eine Ausnahme.
Zitat:
WASHINGTON (dpa-AFX) - Die US-Notenbank Fed bleibt ihrer Politik des ultrabilligen Geldes vorerst treu: Wie bisher werde sie langfristige Staatsanleihen und mit Hypotheken besicherte Wertpapiere im Wert von monatlich 85 Milliarden US-Dollar kaufen, teilte der Offenmarktausschuss FOMC am Mittwoch in Washington mit. Die Entscheidung kommt für die Finanzmärkte überraschend: Analysten hatten mit einer Drosselung der Geldschwemme gerechnet. Auch an dem Versprechen die Leitzinsen niedrig zu halten veränderte die Fed nichts. Zitat Ende.
http://www.ariva.de/news/...eldpolitische-Wende-Boerse-jubelt-4778756
Nun ist der DAX wohl nicht mehr klein zu kriegen. Er stieg am Vormittag auf ein neues Hoch, es ist der höchste Stand aller Zeiten, und es dürfte heute so weiter gehen. Die augenblickliche Geldpolitik, der USA, lässt alle Investierten jubeln. Hier bei Conergy sieht es "natürlich" nach wie vor trübe aus. Doch man sollte mich nicht nur auf Conergy reduzieren, ich freue mich genauso über Kursanstiege anderer Aktie in denen ich investiert bin.
Nun fließt der Strom des billigen Geldes erstmal weiter., jedoch die Signale einer konjunkturellen Erholung in den USA häufen sich, und ein Ende wird irgendwann kommen dann wird der Fluss gedrosselt. Bis dahin heißt es, Gewinne laufen lassen und den SL nachziehen.
Der Euro lag bei 1.3352 zum US- Dollar. Conergy "stürzte gestern auf 0.046 Euro- Cent aber die Gute erholte sich wieder im Laufe des Abends und ging bei 0.05 Euro – Cent aus dem Handel.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier lesen darf, Conergy wird bald bei 0.001 Euro- Cent liegen. Woher stammt dieser Wunsch, wenn man doch überhaupt nicht investiert ist. Hier ist wohl die Gehässigkeit der Vater des Gedankens.
Hallo sleepless, guter Gedankengang, wo du recht hast, da hast du eben recht.
Doch eins ist klar, wer zum jetzigen Zeitpunkt keine Aktien im Depot hat, bei dem kommt auch nicht der Weihnachtsmann.
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...werk-mit-100-mw-bauen.html
Zitat:
Der pakistanische Ausschuss zur Entwicklung erneuerbarer Energien (AEDB) hat mit der M/s Table Rock Association (Nevada, USA) eine Absichtserklärung zum Bau eines Photovoltaik-Kraftwerks mit einer Nennleistung von 100 Megawatt (MW) in der Provinz Punjab unterzeichnet. Die Anlage soll in der Wüste Cholistan entstehen.
Laut Medienberichten soll die Projektentwicklung voraussichtlich im zweiten Quartal 2014 beginnen und die Kosten sollen sich auf 250 - 300 Millionen US-Dollar (187 - 224 Millionen Euro) belaufen. Zitat Ende.
Die AG wird es nicht mehr geben, aus, basta, vorbei!
Du wirst für Deine Aktien immer weniger bekommen, begreifst Du das nicht?
Diese Meldung ist gerade mal einen guten Monat her. Aufträge werden weiter entgegengenommen und abgearbeitet. Mit der Aktie, oder den Stand der Aktie hat das überhaupt nichts zu tun.
Zitat :
Noch seien offensichtlich Aufträge für das Frankfurter Werk vorhanden, sagt IG-Metall-Gewerkschaftssekretär Siegfried Wied. Unklar sei nach Aussagen des Frankfurter Vertreters des Insolvenzverwalters vor Mitarbeitern, ob damit die komplette Belegschaft beschäftigt werden kann. "Wie es aussieht, wird es wohl nicht mit allen funktionieren." Das bedeute, dass Betriebsrat und Geschäftsführung in nächster Zeit über eine Sozialauswahl beraten müssten. Doch Wied verweist auch darauf, dass es wohl Gespräche mit sieben potenziellen Investoren gibt, alle aus dem asiatischen Raum und alle aus der Solarbranche. "Wir sind verhaltener Hoffnung, dass es einen gibt, der weitermacht", sagt der Gewerkschafter, warnt aber vor Euphorie. Bislang liege kein Konzept zur Weiterführung der insolventen Frankfurter Conergy-Tochter vor. Was Wied optimistisch stimmt: "Die Gläubiger wollen wohl, dass weitergearbeitet wird."Zitat Ende
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1199652