PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2049 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.990.235 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.081 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2047 | 2048 | | 2050 | 2051 | ... 2071 > |
Diese Sichtweise brauchst Du auch und ich freue mich für dich, dass du als Privatier leben kannst, wie du es dir vorstellst.
Nun musst du nur noch sehen, dass ein negativer Bericht nicht gleichzusetzen ist mit einem persönlichen Angriff auf deine Person.
Wünsche Dir und allen anderen schöne Pfingsten.
Ich fahre gleich mit meiner Frau zum Gartenfestival Herren-hausen und hoffe, dass das Wetter weiterhin schön bleibt.
Herrenhausen schreibt man zusammen nette Geschichte und ein sehr schöner park war ich auch mal -
genießen wir die Zeit ....
Nein, das bin ich nicht und werde es nicht :-)
Ich bin vor ein paar Jahren zu meiner Frau gezogen, aber wir wollen uns in den kommenden Jahren ein schönes Häuschen an der Ostsee suchen.
Ich bin ein Mecklenburger, lebte aber auch viele Jahre in Nord Schweden, Berlin, und Afrika, bis ich meine Frau kennenlernte :-)
https://www.finanznachrichten.de/...t-kauft-ist-selber-schuld-584.htm
Wer rund 2 Jahre zurückblättert, wird meine Prognosen zum jetzigen Szenario lesen. Nein, Corona und den Ukraine-Krieg habe ich nicht vorhergesagt. Aber wehe wenn es obendrauf (!) noch Krisen gibt. Davon war ich immer überzeugt!
Das schwache bis unfähige Management hat es nicht geschafft, Paion, Remimazolam und im Besonderen den Anleger, selbst in den fettesten Börsenjahren ansatzweise nach vorne zu bringen bzw. einen kapitalen Mehrwert zu schaffen. Nicht ein potenter Investor in den vielen Jahren.
Die Gründe zähle ich nicht mehr auf, dass übernimmt zunehmend die ehemals Hurra-Fraktion der Liebenden und vom Führungspersonal überzeugten. Der eine oder andere tut dies ganz offensichtlich, andere wiederum eher subtil mit dem berühmten Feigenblatt auf der Tastatur. Da lache ich mich inzwischen schlapp drüber. Und nun am Ende des gesamten Trauerspiel machen Übernahmephantasien zum quasi Nulltarif die Runde.
Nun es gibt 2 Möglichkeiten, endweder soll man aufgeben, oder mit Geduld Ende des Filmes von Paion weiter schauen, wenn man Geduld und finanziell Kraft hat..
Ich denke noch immer, dass die Produkte zwar sehr gut sind, aber Remi. zumindest deutlich zu teuer ggü. den etablierten Narkosemitteln ist. Für mich ist deshalb eine Übernahme zu Schnäppchenpreis die Zukunft, da der Käufer (z.B.Fresenius oder Braun als Propofolhersteller) keine Forschungsaufwendungen hatte - die haben schließlich wir finanziert - und das Mittelchen für deutlich günstigeren Preis verkaufen kann.
Den Anleger rettet wohl nur noch eine Sensationsübernahme. Ich erinnere noch einmal an die vom Blatt abgelesenen kühlen Antworten auf die Anfragen der Aktionäre von Omari. Das wirkte insgesamt mehr als teilnahmslos und die muffige Luft dieser HV konnte man erahnen. Jetzt ist er weg .
Nach heutigen Stand wurde durch rechtzeitige Notbremsen rund 8500 Kapital gerettet, während hier weiter von Nachkäufen gesabbelt wurde.
denen ist absolut egal wo der Kurs steht ..
und noch lange nicht der Tiefpunkt.
Und dann kommen sie wieder die Körbchenaufsteller....
Und die Herren der Schöpfung lehnen sich zurück und kassieren weiterhin rotzfrech Ihre Kohle. Na und bei weiteren Zulassungen oder Lizenzrechten gibt's auch noch eine wenig aus der noch prallgefüllten Schatulle.
Aber auch die hat mehrere Löcher...
Den faulen Fisch konntest Du schon vorher bis auf die Gräten durchleuchten. Die meisten der nun abgestraften Titel haben vorher genug Futter angesetzt um das Ganze kursmäßig zu durchstehen. Paion lief stets auf der letzten Rille und das rächt sich jetzt bitter.
Re-Split könnte sich als unausweichlich (Aaachtung!) herausstellen und die folgende KE bedeutet für den kleinen Aktionär die kalte Enteignung. Wer bitte soll den bei diesen Aussichten investieren?
Zum jetzigen Zeitpunkt völlig absurd von Übernahme zu sprechen.
sage und schreibe 50% an Wert verloren.
Einfach nur noch irre was mit der Bude und dem miesen Management abgeht.
#Das traurige ist doch, dass sich nur 16% der stimmberechtigten Aktionäre per Stimmabgabe an der HV beteiligt haben.
Ich möchte nicht wissen wie viele Stimmrechte aus diesem Forum nicht daran teilgenommen haben.
Aber immer online rum meckern, aber sich nicht "aktiv" einbringen
scheint heutzutage auch ganz groß in Mode zu sein! (den Schuh kann sich anziehen wer will)#
Ich selber habe an der HV teilgenommen, #Mitschnitte# hier live veröffentlicht und meine persönlichen Erläuterungen und Meinungen niedergeschrieben. Daraufhin wurden von allseits bekannten Schreiberlingen meine auf der Hauptversammlung gestellten kritischen Fragen von mehreren Personen übelst verunglimpft. Die verantwortlichen Foristen bekamen daraufhin breite und im Bezug auf mich diffamierende Zustimmung.
Mit jedem Cent den es hier weiter nach unten geht, freue ich mich für all die Gurus, nahkaufs und Konsorten
Aktienkurs der Paion AG 70 Cent
schattenquelle
In wie weit jetzt ein Krieg in Europa darauf Einfluss hat, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest falls das Schreckgespenst Rezession eintreten sollte kann es wohl auch noch andere Werte treffen.
Die Zinserhöhung wird auch immer wieder propagiert, spielt für mich als Kleinanleger wohl die nächsten Jahre noch keine Rolle bis es mehr % auf Festgeld gibt als wo anders Dividende :-)
In Summe kommen hier für mich bereits an äusseren Einflüssen einige Gründe zusammen die hier ggf. den Kurs Negativ beeinflussen, bzw on Top
Leverage
da ist es - schöne grüße .. :-)
Fortunato
dein geld ist nicht weg ... hat nur jemand anderes
( ich weiss ,... du verkaufst NICHTS!!... du legst nach ! ... wie bei alle andere schrott werte auch )
na dann hau rein :-)