PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2047 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.990.592 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2045 | 2046 | | 2048 | 2049 | ... 2071 > |
Aber was dann wirklich aufgrund von finanziellen Engpässen zu einem späteren Zeitpunkt passiert und deklariert wird ...nun wir werden sehen wer Recht behält.
Bisher jedenfalls ist alles eingetreten was negativ vorhergesagt wurde.
In diesem Falle der Pennystockbereich.
Hier werden/wurden im Hintergrund vermutlich Anteile veräußert die, wie hier im Thread bereits vermutet, möglichweise sogar von (ehemaligen) Vertragspartnern durchgeführt wurden.
Nach Yorkville nun Cosmo, so die Spekulation in den Foren.
Vor langer Zeit schon prognostizierte ich eine Übernahme auf niedrigstem Niveau. Die Gefahr sehe ich aber eher mittelfristig, wenn die kommenden Q-Ergebnisse steigen. Der große Wurf für den Aktionär ist aber wohl Geschichte
Weitere Einstiege hab ich mal weiter unten platziert
Und sollte sich Cosmo von seinen Anteilen im hohen Maße getrennt haben, dann kommt früher oder später eine Ad-hoc Pflichtigel Mitteilung.
Granell Strategic Investment Fund Limited 9,09%
TIAA-CREF Investment Management, LLC 2,79%
Ist sicherlich nicht aktuell (???)
Lt Google
Müssen die noch melden?
Ob die von nuuj eingestellte Aktionärsstruktur aktuell ist, kann leider nicht Stand heute auf Richtigkeit überprüft werden, da müsste direkt eine Anfrage an den Vorstand gestellt werden.
inzwischen gibt es mehr als unzählige Artikel in einschlägige Fachliteratur :
ein ausschnitt aus : https://www.anesthesiologynews.com
".......In einer Präsentation auf der Euroanaesthetic 2021 (Abstract BAPC-1) berichtete Fechner, dass, obwohl die Gesamtdosis von Remifentanil, die während des interessierenden Zeitintervalls verabreicht wurde, in der Remimazolam-Remifentanil-Gruppe größer war als bei Patienten, die Propofol-Remifentanil einnahmen (P = 0,011), es war immer noch innerhalb des erlaubten Dosierungsbereichs. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die Narkosetiefe zwischen den Gruppen im gleichen Zeitraum vergleichbar war.
Die Studie ergab, dass die Anzahl kritischer hypotensiver Ereignisse bei Patienten, die Remimazolam-Remifentanil erhielten, signifikant niedriger war (61,9 ± 38,1) als bei Patienten, die Propofol-Remifentanil erhielten (71,0 ± 41,1). Dieses Ergebnis wurde durch eine Common-Factor-Analyse bestätigt, die kritische hypotensive Ereignisse auf –0,04 ± 0,53 für Remimazolam-Remifentanil-Patienten und auf 0,13 ± 0,58 für die Propofol-Remifentanil-Gruppe transformierte (p = 0,015).
In ähnlicher Weise zeigten Remimazolam-Remifentanil-Patienten eine geringere Inzidenz von MAP von weniger als 65 mm Hg über 60 Sekunden (6,54 ± 4,47) als die Propofol-Remifentanil-Gruppe (8,28 ± 8,59; P = 0,0398) sowie eine niedrigere verabreichte Norepinephrin-Gesamtdosis während des interessierenden Zeitintervalls (1,57 ± 1,75 vs. 2,69 ± 2,49 mcg/kg pro Stunde; P = 0,0001).
Diese Ergebnisse, schlussfolgerten die Forscher, zeigen die hämodynamische Überlegenheit von Remimazolam plus Remifentanil im Vergleich zu Propofol und Remifentanil in einer Patientenpopulation mit hohem Risiko."
und dgm. es gibt genug deutsche beitrage .....
Die Fragen bezogen sich nicht auf Studien, oder Ergebnisse, sondern warum es in den beiden größten und wchtigsten Fachpublikationen keinerlei Berichte über die Existenz Paion/Remimazolam im allgemeinen gibt.
Die Antwort darauf war aus Sicht der Aktionäre nicht akzeptabel
Du bist der erste, der diesen Blödsinn ins Spiel bringt.
Du stellst Dich hier selber bloß und merkst es nicht einmal!
Du hast offensichtlich gelogen! Und jetzt versuchst Du durch weitere herbeigezogene Behauptungen eine Scheindebatte auszulösen
Die Börse ist nichts für Dich und Dein Bedürfnis nach schneller #Kohle#.
Paion ist und war ein Hochrisiko-Invest. Das habe ich schon vor Jahren geschrieben und dafür bin ich geteert und gefedert worden. Hättest mal eher hier reinschauen sollen
Habe konsequent gehandelt und scheibchenweise den Großteil meiner Anteile abgestoßen und (Stand jetzt) so einige Tausend Euro gerettet. Das Risiko bin ich eingegangen (hätte ja drehen können) und nun ist die Aktie ein Pennystock! Der Kurs müsste jetzt dramatisch steigen. Ab ca. 1,60 würde ich in die Röhre gucken. Aber was soll aktuell der Treiber für dieses Szenario sein?
Gräm Dich nicht und nimm es mit ein wenig Humor
Du bist einfach egal ..... ja das stimmt er sollte sein Geld zur stadtsparkasse bringen ..—da kann er d. Die Angestellte der Kasse anpaulen ......
oder aussperren wie bei inigen anderen foren !
Schweigt Stlle, dann ist Ruhe im Forum. Ich spiele lediglich die Bälle zurück .
bedeutungslos, unwesentlich, wertlos, verzichtbar, irrelevant.
da kann sich ein jeder was aussuchen - natürlich nur einer von den guten.
Paion hat sich gegenüber dem Markt bisher schlecht verkauft und das Ergebnis ist der aktuelle Kurs, ohne das es nachhaltige Impulse gibt. Pennystock!
Im Nachbarthread ist die Luft inzwischen ziemlich dick. Nicht einmal ein Chartbild darf ungeschoren eingestellt werden.