Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
durch den "Asylkompromiss" kommt nicht ein Flüchtling weniger:
http://www.t-online.de/tv/news/id_76013692/...um-asyl-kompromiss.html
und das ist das Hauptproblem. Spätestens Ende nächsten Jahres werden die "ixurt`s und Tony`s " zusammen mit Merkel erkennen, dass der Flüchtlingsstrom nicht nachläßt und zu einem echten Problem wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Credit_Suisse
Soll doch die Schweiz mehr aufnehmen wenn die so ein Wachstum bringen.
Nationalismus ist dass, was in Europa im letzten Jahrhundert immer wieder Krieg und Feindseligkeiten befördert hat.
Nationalismus ist daher einer der größten Feinde Europas und gegen diesen Nationalismus gilt es zu kämpfen und diesen gesellschaftlich zu ächten.
Wie schnell Nationalismus in Feindseligkeiten überschlagen kann sieht man Beispielsweise im Umgang mit unseren Nachbarn wie Österreich, denen man schwere Vorwürfe bezüglich der Regulierung der Flüchtlingsströme machte.
Für mich unverständlich, wie wir unseren Nachbarn derartig heftig gegen das Knie treten können.
Solch ein nationalistischer Mist befördert lediglich Feindseligkeiten zwischen Österreich und Dtl. und man braucht nicht viel Fantasie um zu erkennen, dass Länder in denen die Völker nicht in solch Harmonie nebeneinander leben, dass dann Rechtsextremismus und Hass befördert wird.
http://www.krone.at/Oesterreich/...ze-Einigung_muss_her!-Story-480918
Mit dieser Willensbekundung hat sich unsere Bundesregierung eine für sie äußerst komfortable Situation verschafft:
Gleichzeitig mit den als Maßnahmekatalog verkauften Beschlüssen hat sie sich jetzt selbst einen wohlweislich schwammigen Persilschein gewährt, um weiter diesen Massenzustrom aufrecht zu erhalten und hebelt damit weiter die nationalen und europäischen Gesetze aus, die derzeit auf diesem Sektor gelten und auf deren Grundlage allein schon diese Maßnahme hätten umgesetzt werden können - wenn man es gewollt hätte.
Seehofer ist über den Tisch gezogen worden. Ich denke, das am vergangenen Sonntag Merkel Seehofer ganz andere Dinge zugesagt hat.
Warum lässt du dich vor deren nationalistischen Karren spannen?
Erinnerst du dich noch an unsere Debatten?
Damit die "idiotische Forderung" nach einer Obergrenze für humanitäre Hilfsmaßnahmen im Sinne des absolut notwendigen Asylrechts ein Ende findet
tut ein zusätzliches Einwanderungsgesetz not!
Lesen:
Ferner "egoistische Schlechtmenschen"?
"Ihr" seid schon so tolerante "Gutmenschen". Genau das Gegenteil "seid" Ihr imho.
Die Bearbeitung der Anträge soll am »Flughafenverfahren« orientiert werden – höchstens ein Monat Bearbeitungszeit, rechtsstaatliches Verfahren und anschließende Abschiebung.
Da diese Zentren jetzt innerhalb Deutschlands sind, ist dieser Mensch schon eingereist und registriert – als Erstregistrierung. Hat er gelogen, was Herkunft und Bildung anbelangt, was will man machen?
Wohin will man die Leute abschieben, wenn man nicht weiß, woher sie wirklich kommen? Nach Österreich? Oder in das dann vielleicht tatsächlich festgestellte Herkunftsland? Die nehmen sie nicht mehr zurück.
Unser Innenminister hat dazu einen guten Vorschlag gemachte: Thomas de Mazière will Hilfeleistungen an die Rücknahme von Flüchtlingen knüpfen.
da etwa der elsässer eher zum badener+schweizer(alemannen) wie zum hanseaten oder sachsen zugerechnet werden muss,was zeichnet da einen patirioten aus?was ist ein verräter
desgleichen ddr./.brd also haben wir es(in der zone) mit ddr-verrätern zu tun oder opportunisten oder wahre deutsche-ihr deutschsein ist nun vom grundgesetz begründet oder dem bip und den finanzhilfen
Wenn ihr die rechtslastige, überwiegend von rechts genutzte diffamierende Bezeichnung "Gutmensch" unterlasst dann bezeichne ich meine Diskussionskontrahenten auch nicht mehr als "Schlechtmenschen"!
Eigentlich ganz einfach, oder?
Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen?
An Leute wie Dich hätte ich doch nie nie gedacht!
14.17 Uhr: Die fortschreitende Klimawandel birgt aus Sicht von Bundesumweltministerin Barbara Hendricks die Gefahr einer neuen Flüchtlingswelle. "Klar ist, dass es riesige Dürregebiete und überflutete Landstriche geben wird, wenn wir den Klimawandel nicht auf ein beherrschbares Maß begrenzen", sagte die SPD-Politikerin dem FOCUS. "Ohnehin fragile Staaten werden dann weiter destabilisiert. Dies wiederum wird Millionen Menschen in die Flucht treiben und sie werden wohl auch zu uns kommen.»
Hendricks fordert eine Anerkennung von Klimaflüchtlingen. «Es wäre Aufgabe der Vereinten Nationen, dafür eine Kategorie zu schaffen», sagte sie. «Derzeit ist es leider so, dass jemand, der aus Klimagründen zu uns kommt, von vielen als sogenannter Wirtschaftsflüchtling denunziert wird. Dabei hat er seine Lebensgrundlage verloren.»
Erst fängt ixurt an:
Du bist doch erheblich klüger als die meisten ellbogen- egoistischen Schlechtmenschen hier.
Warum lässt du dich vor deren nationalistischen Karren spannen?
Kontert dann jemand, dann ist derjenige schuld?
Da bleibt einem die Spucke weg.
Wie würdest du denn diese Aussage bezeichnen?
http://www.ariva.de/forum/...htlinge-auf-526953?page=203#jump20555692
dann wird es wieder allgemein:
Wenn ihr die rechtslastige, überwiegend von rechts genutzte diffamierende Bezeichnung "Gutmensch" unterlasst dann bezeichne ich meine Diskussionskontrahenten auch nicht mehr als "Schlechtmenschen"!
Im Übrigen träume ich gut, da ich mit mir zufrieden bin.