kalter Krieger Putin
Und was die Behauptung hier soll, dass man ein totalitäres Weltbild verfolgt, weil man jemandem eine Lüge vorwirft, weiß ich auch nicht. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Aber einfach mal kräftig austeilen: wird schon was hängenbleiben, was? So macht es ja auch der Westen bei Putin, also kann man es auch mal hier probieren.
da mich der liebe ex ausgesperrt hat, möchte ich an dieser Stelle meinen Senf loswerden.
Der Beitrag ist schlichtweg ein Witz.
1. das BIP ist jährlich um 7% gewachsen, stimmt schonmal nicht, weil die Inflation den größten Teil aufgefressen hat.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...rodukts-in-russland/
2. Ist ein hohes Wachstum von einem sehr niedrigen Niveau aus sehr leicht zu erreichen. Wir sprechen hierbei von einem BIP, welches dem von Italien entspicht. Wenn man dabei noch berücksichtigt, dass die Bevölkerung mehr als doppelt so hoch liegt und die Rohstoffvorkommen, sowie Landmassen ein Vielfaches davon entsprechen, so ist das BIP Russlands alles Andere als spektakulär.
3. beruht das BIP nahezu ausschließlich auf Rohstoffexporte, landwirtschaftlichen Erzeugnissen sowie Export von Rüstzeugs. High-Tech, Automobil, uvm. sucht man in Russland vergeblich bzw. ist nicht annähernd konkurrenzfähig.
Ich finde es einfach, Rohstoffe die man zu Massen hat, zu fördern und zu exportieren aber wesentlich schwieriger eigenes KnowHow in Produkte zu überführen und diese weltweit zu vermarkten. Russland hat außer den genannten Dingen Nichts was wettbewerbsfähig wäre. Als Billigproduzent und Werkbank der Welt wie China es die letzten Jahrzehnte war, ist Russland viel zu teuer, für qualitativ hochwertige Produkte wiederum fehlt das KnowHow und die Innovation.
4. Jene die KnowHow und Innovationen in sich tragen, d.h. junge Russen die Visionen haben und nach Mehr streben, wandern seit Jahren aus Russland ab, weil sie in Russland keine Perspektive sehen, weil sie kein Umfeld sehen, indem sie ihre Visionen umsetzen könnten. Da wandern die lieber nach Europa ab, weil sie dort ein deutlich besseres Umfeld für Innovationen und Entwicklung vorfinden.
der Bevölkerung kann diese Preise nicht zahlen, Staatsverschuldung innerhalb
eines Jahres mehr als verdoppelt. Staat ist pleite.
Sowas von dummen Geschwaetz ist einfach jenseits von jedem geistigen Niveau.
Diktatur,die Hoffnung dass Gorbatschow den Grundstein einer Demokratie
hinterliess hat sich zerschlagen.Die Pute wird die Welt lange nicht mehrlos.Leider
Normalerweise müssten erst einmal Gerichte klären, ob die Maßnahmen verhältnismäßig gegenüber den Anschuldigungen sind, und was der Betroffene selbst dazu zu sagen hat. "Sippenhaft" sollte es nicht geben dürfen.
In diesem Fall können sich Betroffene nur im Nachhinein wehren. Sollten sie zu Unrecht sanktioniert worden sein, erwartet die Täter aus unseren Staaten, die sich einfach ermächtigt haben, leider keine Strafe.
Der Autor lebt eben in Moskau - und nicht auf einer kleinen griechischen Insel -
und kennt vor Ort die Probleme des Alltags.
http://www.faz.net/redaktion/friedrich-schmidt-11104254.html
Ich kann das alles nur bestätigen. Meine Kenntnisse habe ich aus eMails
von Verwandten, die schon sehr lange aus beruflichen Gründen in Moskau
leben. Btw. letztes Jahr Mai/Juni waren wir da zu Besuch.
Als ausgewiesener Russlandfreund - nicht Putinfreund - fasse ich zusammen:
Ich möchte nicht in Moskau, aber gern in Washington DC, NY usw. leben.
So sieht Freiheit nach dem Modell Russland/Putin aus, man enteignet einfach querbeet Unternehmen und schanzt sie sich dann gegenseitig zu.
So kann man miterleben, wie neue Oligarchen geboren werden.
Interessant finde ich auch, wie man ein solches System installiert. Man kauft sich Loyalität, indem man einfach mal die Renten und Beamtenbezüge verdreifacht.
Da sind sich jene gut bezahlte Beamte dann auch nicht mehr zu Schade dafür, das Spiel der Enteignungen mitzumachen.
Das einzige was ich heute sehe das die jetzige Regierung im Osten ihres eigenen Landes doch tatsächlich auf ihr eigenes Volk schießt. Das wird sogar von der UNHCR bestätigt.
Wenn das alles so ist, dann bitte ich um eine nachweißbaren Link und um das Gerichturteil aus Den Haag und Kiew, damit ich das glauben kann! Sollte doch nicht so schwer sein das hier öffentlich zu hinterlegen.
Sternzeichen
Benjamin Bidder einer der übelsten deutschen Medienlügner vom Springerverlag. Die Masche ist bekannt ersteimal etwas behaupten ohne Belege. Gängige Praxis auch in den ukrainischen Lügenmedien.
Selbst ein Milchmädchen weiß, dass es immer genug Wechselgeld dabei haben muss.
Die neue ukrainische Führung hatte den gestürzten Präsidenten Viktor Janukowitsch seinerzeit wegen „Massenmordes“ zur Fahndung ausgeschrieben.
Janukowytsch hatte sich aber schon abgesetzt. Am 27. Februar 2014 erhielt Janukowytsch in Russland Asyl .
Viktor Janukowitsch wird von Russland zwecks strafrechtlicher Verfolgung nicht ausgeliefert werden.
Trotzdem wurde nach ihm von Interpol gefahndet.
Das ukrainische Parlament ersuchte das Gericht in Den Haag, Präsident Viktor Janukowitsch für die Verbrechen gegen die Bürger bei den Protestaktionen zur Verantwortung zu ziehen.
Mit Putins Nestwärme und Sicherheit hatten seine Anwälte nun eine Gegenklage eingereicht,
vorerst musste Janukowitsch von der Fahndungsliste genommen werden.
Ergo gibt es auch keine Links bzgl. seiner Verurteilung.
Die Unterwanderung der Ukraine durch den Moskautreuen Präsidenten Janukowitsch und seinen Getreuen aber auch dass Janukowitsch auf unschudige unbewaffnete Demonstranten die gegen ihn demonstrierten
einen tödlichen Schießbefehl erteilte
ist durch jede Menge Zeitzeugen und Filmdikumentationen belegt.
Übrigens, Hitler ist auch nicht vor Gericht gestellt worden, er hat sich zuvor das Leben genommen! Ist Hitler für dich deshalb unschuldig?
Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat ein Gesetz unterschrieben, wonach ein Gerichtsprozess in Kiew gegen seinen Vorgänger Viktor Janukowitsch in dessen Abwesenheit stattfinden soll.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...senmordes-12817720.html
deine ungeheure Unterstellung werde ich nicht melden,
denn unterhaltsam sind sie allemal...
berufst dich schließlich auf die unparteiischsten und immer der Wahrheit verpflichteten "Russia Insider- Propagandablättchen" der Welt... grins ;-)
Ähnlich glaubwürdig und spannend wie die Aussagen der ebenso überparteiisch und der Wahrheit verpflichteten Medien von Putins Partner Kim Jong:
muss du nur gucken hier ...
Ich rätsel die ganze Zeit schon
was diese deinen "Russia- Insider"- Beiträgen zugeneigte Stimmung wohl zu bedeuten haben mag... ob die sich irgendwie kennen... noch zweifel ich ja daran ;-))