Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
und über die glaubwürdigkeit einiger user kann sich ja jetzt jeder selber ein bild machen..
Die "Leute" generieren die Nachfrage - schau mal hier in Deutschland, kenne SOVIELE doppelmoralige Menschen. Was meine ich damit ... viele machen unheimlich auf betroffen bei Tierversuchen, Massentierhaltung bzw. nicht artgerechter Haltung, ungenaue Tötung bei Schlachtung etc. Aber GENAU die Leute gehen zu dem Billigdiscounter und sind ABSOLUT nicht bereit mehr für artgerechte Haltung z.b. beim Metzger im Dorf MEHR zu bezahlen. Mein Lieblingsspruch dazu "Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem" - heißt konkret - wenn es um den eigenen Geldbeutel geht ist die Ideologie bzw. gute Idee vielen wieder mal so richtig schnuppe bzw. geht am Allerwertesten vorbei.
Im weiteren schreibst du "Mich beruhigt aber eins,die Produkte welche Verity anbiedet sind Patentrechtlich geschützt und somit auch für uns sichere Einnahmequellen.Auch wenn Verity seine Lizensen einem 3. überlässt!"
Albert, ein Patent ist doch keine Gelddruckmaschine - im Gegenteil hast du eine Vorstellung davon wieviele Patente nie richtig Geld eingebracht haben. Branchenübergreifend ? - Hunderttausende, wenn der Markt das Produkt nicht annimmt ist es Essig mit Gewinn!
Ich möchte nicht bestreiten das Verity als solches ambitioniert ist. Leider ist es dies momentan auch. Viele Produkte, wenn du genauer hinschaust, sind ja gar keine Produkte als solches sondern eher eine Dienstleistung "wie man(n)" etwas macht. Schon mal überlegt wo der Geldfluss herkommt wenn Verity regional alle Potentiale abgeschöpft hat ? Gelernt ist dann gelernt und der Landwirt braucht keine weitere Unterstützung. Und soviele LAndwirte (durch die Mechanisierung etc.) gibt es ja nun auch nicht in dem unmittelbaren Umkreis von Verity. Umkehrschluss Verity braucht, Bundesstaaten übergreifend, weitere Potentiale und Kunden. Und hier sehe ich viel zu geringe Aktivitäten bzw. eigentlich nichts.....!
..sind ja gar keine Produkte als solches sondern eher eine Dienstleistung "wie man(n)" etwas macht.
was ist dann mit diesen produkten , welche vrty im handel hat und täglich bares geld in die kassen bringt .. http://veritycorp.com/products/
und auch hiermit.. http://veritycorp.com/news/...-introducing-new-sustainable-ag-product
wenn vrty jetzt ihre produktpalette bundesstaaten übergreifend verkauft , wie du es gerne hättest, dann sollte ja noch sehr viel luft nach oben offen sein..
We have positioned Verity for FY-2015. Our management team has worked hard to reduce the debt and will continue to do so. We have validated our product and service at every level. We have restructured our primary notes to allow us to exploit our success and deliver to the market what they have been asking for – sustainable products that reduce chemical dependency and provide a nutritious, high-quality, affordable food source.”
Verity Corp Investor Relations
(800) 890-5085
InvestorRelations@verityfarms.com
Source: Verity Corp.
...We have positioned Verity for FY-2015. Our management team has worked hard to reduce the debt and will continue to do so. We have validated our product and service at every level. We have restructured our primary notes to allow us to exploit our success and deliver to the market ....
Und meine Kritikpunkte hab ich ja schon öfters dargelegt - insbesondere das Wechselspiel im Board empfinde ich mehr als peinlich. Und Willensbekundungen befriedigen mich auch nicht all zu lang.
Kann dir auch blumig ausmalen, dass ich in 2015 durch be safe Invests den Grundstein für fundamentale Gewinne mit ausgewogener Perfomance und nuancierten Sicherheitsaspekten kreiere.... nur bin ich dadurch jetzt ein Kandidat dem du Geld geben würdest ? Wenn ja bräuchte da mal 20.000 Öcken ;-)
natürlich hat jeder seine meinung die er auch darlegen kann, und einige hätten sich kurzfristig bestimmt mehr erhofft, aber vrty agiert nunmal in einer branche die nicht von heute auf morgen explodiert, stay long and strong ist meine maxime bei vrty..