AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 205 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 392 > |
Ja total, da stimmt was nicht! Und ich bin auch der Meinung, dass sich so etwas eine Börse - egal an welchen Handelsplatz - nicht leisten kann!
Der Service ist auf jeden fall verbesserungsbedürftig. Zudem dadurch Fehleinschätzungen hervorgerufen werden. Man müsste sich mal stark machen und gegen dieses Leck vorgehen!
Jede Taxung macht Arbeit und solange in Übersee keine Explosion zu erkennen ist ersparen sie sich einfach manche Taxen !
Zeitpunkt: 01.02.13 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
.
http://www.argusleader.com/article/20130123/...may-spark-Verity-Farms
Jan. 22, 2013 6:48 PM, Aqualiv Technologies, Inc. (AQLV) Stock Trading Info:
wollte auch den Bericht einfügen :-) - sorry, wer sich die Gesamtheit der Informationen die in den letzten Tagen gesammelt wurden anschaut und mir dann noch voller Überzeugung erzählt das wäre alles nur Bullshit - dem ist nicht mehr zu helfen.
Keine Ahnung wie Aqlv in einem Jahr dasteht - ob sich GEschäftsidee durchsetzt etc. pp. - aber eines weiss ich, es ist zumindest eine Ernsthaftigkeit dahinter die einem Invest Boden geben kann. Das ist keine Pseudobude mehr.
Just my 2 cent - Tipp: Stand your ground - ich denke in den nächsten Tagen wird es noch nicht so nach oben gehen - HALTEN.
von einer 20%-igen Umsatzsteigerung - zu den Erlösen wird nichts geagt - oder habe ich da etwas überlesen?