Biofrontera ! Zulassung ist da !
Ich glaube jetzt hast du total den Verstand verloren, Balaton soll Biofrontera aktiv günstig unterstützen.
Was aber macht die Heuschrecke Balaton in der Tat, es überzieht Biofrontera mit Klagen vor Gerichten, es fordert die Abwahl von Vorstandsmitgliedern, weitere Posten für sich im Aufsichtsrat und du Spinner brichst von aktiv geistiger Unterstützung. Diese Heuschrecke
"Balaton" hat gegenüber der Biofrontera AG bis zum heutigen Datum nur Schlechtes im Sinn gehabt.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
noch zu der TK von gestern folgende überlegung.
die vereinbarung über die zahlung des kaufpreises ist nicht die übliche.
normal: ein auto kostet 1000 euro und die werden bei übergabe in einer summe gezahlt.
hier wurde ein weg gefunden wonach die zahlung über mehrere perioden erfolgt.
dies schont die finanzielle aussattung von biofrontera erheblich.
ich vermute dieses modell wurde u. a. gewählt, um die nowendigkeit einer weiteren KE zu reduzieren.
dieser user hat in nr. 46.857 seine wertung zu dem cutanea-deal niedergeschrieben.
ich habe schon öfters geäußert, dass ich biene für einen ausgewiesenen fachmann halte.
deshalb freut es mich sehr, dass er den erwerb dieser firma überwiegend positiv sieht.
aber biene wäre nicht biene wenn er nicht doch noch ein haar in der suppe finden würde.
also wirft er noch schnell ein schreckensszenario an die wand. ( siehe dritt-letzten absatz ).
es geht um den deal betreffend die " asien/ozeanien-lizenz wegen akne ".
seine befürchtungen klingen ziemlich konstruiert, seine vermutungen sind bestenfalls petitessen.
vergleich: mein nachbar bietet mir seinen neunen audi-quattro für 1000 euro an
und ich sage: tut mir leid, aber ich könnte ja an einen baum fahren.
das war gestern ein guter tag für die weitere entwicklung von biofrontera.
die guten meldungen hören ja nicht auf.
heute abend werde ich mir wieder einen kräftigen
hinter die binde kippen.
und morgen wird mein schädel nochmals brummen, so wie heute.
p. s. dann kann k. w. zours ja seine überaus bezaubernde
marketing-professorin doch noch in der AR schicken.
8 Euro sollten drin sein auf Jahressicht unabhängig vom Kaufangebot.
Meine Meinung
ganz herzliche grüsse.
jetzt bin ich gerade nüchern geworden. und muss mich schon wieder ein wenig betrinken.
warum musste ich nur diese akie kaufen. jeden tag karneval, das kann man doch nicht aushalten.
robin, ein kleiner tipp, immer das gegenteil von dem vorschreiber sonne , und schon liegst du richtig.
vorschreiber, meine r o s a r o t e brille hat nun bereits eine dicke von ca. 4 fingern.
und ein kleinsparer bin ich nunmehr ( gott sei es gedankt ) auch nicht mehr.
Nur meine Meinung.
mein tradingdepot wartet auf das angebot, da verhöckere ich meine 500 aktien und warte dann wieder auf tiefere kurse...
wer sich mit den peanuts zufrieden gibt ok... wie gesagt ich warte auf zweistellige kurse, erst da fange ich mit dem überlegen an.
genauer gesagt 6,60 + x weil die Hoffnung auf mehr ist ja da. 6,60 bildet lediglich die Untergrenze, aber der Kurs schaffts nicht mal bis dahin