AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 205 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 279 > |
Nichts genaues weiß man nicht...
Das hatten wir doch aber im letzten Jahr zur Genüge, oder? In viele Inso-Aktien wurden hunderttausende Euro gesteckt, wobei einige von denen nicht mal mehr an der Börse handelbar sind.
Nein, an die Theorie das hier ein Zocker am Werk sein soll, kann ich aus den Erfahrungen, wie es denn bei anderen Werten lief, einfach nicht glauben. Die TRIA, EMQTEC, TISCON o.ä. , die waren dann dadurch gekennzeichnet, dass eine breite Aufmehrksamkeit und Börsenbriefunterstützung erzeugt wurde und dann sehr hohe Volumina durch viele Kleinstorder rein kamen, aber dies sehe ich hier weit und breit nicht ...,
Bei Mania oder ähnlichem sidn dann mal schnell Blöcke von 1-2 Mio ins bid geworfen worden...ist hier bisher nie passiert...
Macht was Ihr wollt, Es ist Euer Geld...
Die Blockkäufe sind verglichen mit den Popelstücken von uns Kleinzockern so riesig und die Kurse so hoch, dass die Theorie groß kaufen, klein wieder raushauen doppelt nicht hinkommt.
Schau mal in der Liste was die für die großen Blöcke bezahlt haben. Der Kurs ist nicht deutlich hochgegangen, so dass dieses "abladen" sich nicht gerechnet hätte. Desweiteren, sogar nachweislich, übersteigt das Volumen der Blöcke die Kleinkäufe -verkäufe deutlich.
Diewären den Kram also erstens sowieso nicht losgeworden (viel zu viel!) und selbst wenn hätte es sich bei dem Kurs des letzten Jahres nicht gelohnt.
Verhält sich genauso mit linke Tasche rechte Tasche Theorie. Haut nicht hin.
nmM
Ich denke mal, dass wenn das so weiter geht die Phantasie drastisch steigt
und mit ihr die Aktie. Wenn dann noch irgendwelche Hotstock-Blätter schreiben das wieder Bewegung bei AGIV reinkommt gehts hier richtig ab.
Mal sehen...
Nun ja das kann schon möglich sein...aber wann dazu was in den News steht oder wieviel Freefloat noch rumfliegt.Das weißt du auch nicht.
Meinst Du wirklich, dass ich den Freefloat nicht kenne, wenn ich mich mit Agiv beschäftige?
Stimmrechtsanteile für "Alle" mal:
http://ww2.bafin.de/database/AnteileInfo/...ellschaft&id=40001512
Stimmrechtsanteile und Freefloat...naja woher weißt du denn wieviele Privaten Kleinanleger aktien im Depot haben, die sie nicht hergeben seit der ersten Meldung...der Freefloat wird imho deutlich geringer sein als zu beginn...
Hier soll mir keiner sagen, dass da Jemnad den Kurs hochziehen will, eher das Gegenteil ist der Fall
Vorsicht IRONIE
Kleinvieh macht zwar auch Mist oder so hieß es mal.
Aber das ist ja gerade umgerührt im trüben Brei- Es gibt keine Neuen Erkenntnisse.
Und die paar SD Jünger die gerade zusätzlich noch eingeschwirt werden, können dies auch nicht ändern.
Wenn tatsächlich mal was interessantes passiert, dann steht es in der obigen Liste.
Wer überzeugt ist das Morgen oder nächste Woche was ganz großes ansteht, kann ja kaufen -
Wie war das, so billig wie heute wird es NIE“““ wieder.
bisher war die aktie auf jeden fall nur einmal kurz auf 0,055---ansonsten darüber...und da gingen nicht viele aktien über den tisch...ich glaube eben daran,dass sie bald auf einem höheren kurs quer läuft...
Was kann ein Beweggrund sein, mit niedrigen Volumen hier permanent den Kurs zu drücken, wo ja bei entsprechend kleinen Stückzahlen tw. kaum die Bankgebühren mit verdient werden? I.d.R. sind doch eig. Aktionäre dadurch vereint, dass alle auf steigende Kurse hoffen