Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 205 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 238 > |
Aber zum ersten Mal rückt Rich mit Umsatzzahlen raus und zum anderen bestätigen sie Equinet als Spezialisten, wo sie ja angeblich letzte Woche noch nix von wussten.
So wenn wenn man jetzt auf den Vergleich 2010 und 2011 schaut, sieht es doch nicht schlecht aus.
Und immerhin war 2010 ein Jahr mit "nur" 22.000€ Verlust.
Das der Umsatz verdoppelt wurde bisher, sollte 2011 dann wirklich ein positives Jahr werden.
Ok eine andere Meldung hab ich auch erwartet, zwar keine Bilanz, aber doch ein paar mehr Zahlen eben.
Sollten wir nochmal Kurse zu 0,07x sehen habe ich nix dagegen. Ich bleibe dabei.
solche user brauchts nun wirklich nicht!!!!
ich bin zufrieden mit dieser pressemitteilung genauso wie mit dem interview über rich prosecco und rich rose in flaschen dass frau villinger geführt hat.
Die 5000%Gewinn-Daytrader-Zockerträumer nerven eh nur , ruhig raus mit denen :)
die rich ag hat durch diese pressemitteilung gezeigt dass sie es jetzt ernst meint mit shareholdervalueorientierung.das war jetzt die erste pressemitteilung seit rich an der börse gelistet ist.die rich ag ist auf dem richtigen weg.die kursreaktion völlig irrational.aber das wird sich in dieser woche schon nach oben hin bereinigen wieder.
Zumindestens sind wir mit dem Umsatz schlauer geworden jetzt.
Und das keine schlechten.
Verstehe den Kursverlauf auch nicht so ganz.
Die Börse ist halt nicht immer ganz logisch.
Ich finde es sehr positiv dass Anleger in regelmäßigen Abständen über aktuelle Entwicklungen informiert werden.
Das ist bei kleinern Unternehmen nicht unbedingt die Regel.
Hier steckt enormes Potential!
Wünsche allen Investierten viel Glück!
Also da muss Rich noch dran arbeiten.
Aber verkauft habe ich auch nicht, wieso auch?
Na den Angaben jetzt wird 2011 ja ein positives Jahr.
das richt sehr nach MG71.das war immer ein sehr zittriger investierter.vielleicht hat er geschmissen.