Quo Vadis Dax 2009
Ich kaufe immer puts/calls von der DB und die kurzen laufzeiten haben dann 3ct. bzw. die etwas längeren 2ct spread.
gibt es evtl. eine bessere art auf die bewegungen zu setzen?
und ich kann mir durchaus gut vorstellen, daß die amis erstmal weiter abkippen, bevor dann im verlauf eine erholung einsetzt
wenn das tt 4466 hält wäre das zumindest auch schon positiv heute
abwarten...
also bis auf weiteres seitwärts 1,2750-1,3050
mach dir nichts draus. sowas passiert halt mal. ich handel nur scheine von trinkaus und burkhardt und hatte bisher selten probleme. die taxen recht fair und ich bin immer gut gefahren. ausser ich verrechne mich mit meinem SL wie montag. um einen verfluchten punkt ausgestoppt am tt und dann zieht er hoch. gestern der gleiche mist. short rein bei 4621 und dann zu schnell auf einstand nachgezogen. der sl wurde mit dem kurzen peak am nachmittag abgeholt und ich musste zugucken wie mir 170 punkte durch die hände gleiten.
du siehst also: shit happens.
und nicht wie anfang des Monats 3,8% aber egal .... ;)
die frage ist jetzt, wohin geht die reise ?
fällt der dax unter die schwarze trendlinie 4489 würde mit hoher wahrscheinlichkeit auch das tt unter druck kommen.
würde dieses unterlaufen dürfte der dax erneut abverkauft werden.
entwarnung gibt es erst über 4541 - 47
vielleicht könntest du die noch aufpeppen - und zwar mit der richtung, die der dax einschlagen wird. erspart einem das ratespiel. :-))
spaß beiseite. super arbeit.
natürlich geht dieses lob auch an camalco, power, sblo, sebquick und alle anderen, die uns hier so gut auf dem laufenden halten.
wie kann ich nur so dumm sein und einem solchen Nichtswisser folgen??
GM
Die Kursverluste haben bis jetzt nicht viel bewirkt, zumindest keinen Richtungswechsel.