MAXX-TV.AG
Seite 205 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 223 > |
Warum eröffnest Due die Sache nicht einfach mal ?
Vielleicht springen dann ja andere auf !
Wer anderer Meinung ist, der haue in die Tasten ! Bin ganz Ohr.
Und Ihr zieht Euch doch mal die folgende Unterhaltung von Vranziska und Wes herein - man darf es sich auf der Zunge zergehen lassen, besonders # 654 .
http://www.ariva.de/forum/...epotleichen-424361?page=26#jump10963303,
und wenn hier leute mit 1 euro drin sind selber schuld
ist abzocke und vielleicht ein zock mal wert mehr aber auch nicht
Aktien sind nach wie vor eine guten Investitionsmöglichkeit,
gerade jetzt.
Das gilt natürlich nicht für diesen Wert, da stimme ich Dir zu.
Die gegen Blue Chips und Aktien im Allgemeinen getätigte Behauptung ist allerding blanke Dummheit, die Offenbarung des intellektuellen Niedergangs.
Wer so denkt, der darf auch nicht in Immobilien investieren, auch nicht selbst bauen,
kein Geld auf das Konto oder in den Sparstrumpf legen,
der darf sich einfach nur noch erschießen !
Was MAXX-TV betrifft, ist allerdings keine Zukunft mehr vorhanden.
DAs sit meine Meinung.
Vermutlich wird es hier nicht einmal mehr einen Zock geben !
Zitat:
"Jack Power: Newsletter 4 der MAXX-TV AG und der BOXX-TV GmbH 29.10.08 19:02 Newsletter 4 der MAXX-TV AG und der BOXX-TV GmbH Sehr geehrte Leserinnen und Leser (...)"
der alte TV spezie Jack :-) ist gleich mehrfach auf Grund gelaufen... da auch in MNH TV investiert... die wollten ja auch in "30 Ländern senden"... ("wollten") ja..., die vielen TV-Pennies, die damals im Umlauf waren... von pusher Horden hochgehalten und umjubelt...
aber glaube bei MNH gelang es ihm noch knapp mit Gewinn abzustoßen, bevor später auf 0.001 und dann delistet...
gute N8 & gute Trades künftig!
. - Vielleicht sagt er dazu später noch ein paar Worte.
Warren sollte eigentlich Jack Power kennen, denn er ist doch so ziemlich von Anfang an dabei, als einer der Wegbereiter und Förderer von Maxx-TV. Freund Avor gehörte zu seiner Gruppe, die die Fahne hochgehalten haben. Aber - wie heißt es so schön und so wahr : Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
Also auf ein Neues ! Aber wäre es nicht - wie sagte Warren - "blanke Dummheit", nicht zu wissen, ob es sich um einen Zock oder die Altersvorsorge handelt ?
Gruß von Jule
Wer so denkt, der darf auch nicht in Immobilien investieren, auch nicht selbst bauen,
kein Geld auf das Konto oder in den Sparstrumpf legen,
der darf sich einfach nur noch erschießen ! "
Aber nicht doch, Warren ! Ich hab ne bessere Idee. Um ehrlich zu sein, ich hab sie von einem klugen Forenuser, der weit entfernt ist von seinem intellektuellen Niedergang. Guckst Du :
http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...e-single-malts/5752290.html
Theorie & Praxis sind zwei Paar Schuhe und Pennystocks gehören gezielt und nicht länger als notwendig, sorgsam getradet, nach charttechnischen Merkmalen... das habe ich bei MNH auch jahrelang gepredigt, nachdem sie den Trend wechselte (abwärts) und wurde doch nur gehänselt oder ausgelacht :) macht aber nichts...
Ein bekannter Charttechniker brachte früher zu seinen legendären Investmentseminaren gelegentlich einen zahmen Schimpansen mit..., der Klavier spielen konnte... als Seitenhieb auf Leute, die die CT (vorsätzlich) ignorieren...
das Stück hieß "The bagholders blues"
und so wird es wohl immer bleiben...
Grüße
keine Handlungsempfehlung zu gar nichts ;-)
@Tempora mutantur, nos et mutamur in illis
das ist wahr... freut mich seltenerweise eine Lateinerin zu treffen... mein Latinum liegt schon jahrelang verstaubt in der Schublade... war eh nur ein Beisatz im Zeugnis^^ und dafür müht man sich... arrrgh!... ich hätte das gern in goldenem Rahmen verliehen bekommen :) (lol)
und wer unsere posts nicht mag, dem sage ich:
Quare verbis parcam? Gratuita sunt!
und ferner: Qui tacet, consentire videtur!
und wer einmal auf CT-geleitetes Anlegen umgeschwenkt ist, nachdem er in ähnlichen Werten ("long") um sein Geld gebracht wurde:
Vulpes non iterum capitur laqueo! nein, nicht ein zweites Mal... lässt er sich fangen :)
in diesem Sinne
gute Trades!
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.11 00:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID.
Moderation
Du hast doch immer recht, oder etwa nicht?
"...also führe Deine Diskussion, wenn Du es nicht lassen kannst, im Talk Thread weiter !"
Gut, machen wir.
"....von MAXX gibts nix neues,"
Na dann brauchen wir ja auch keinen neuen Maxx-Thread. Oder hast Du den auch im Talk angesiedelt ?
"der darf sich einfach nur noch erschießen ! "
Nicht gut. Das machen wir nicht. Da nehmen wir lieber den Whisky.
Moderation
Moderation