Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2034 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.092.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2032 | 2033 | | 2035 | 2036 | ... 2158 > |
Ich bin für keine getätigte Investition anderer Anleger verantwortlich, genauso wenig wie für einige dumme Kommentare die ich hier täglich lesen muss. Für deine Behauptung im letzten Satz hast du bestimmt noch einen Link, es würde mich freuen wenn du diesen hier reinstellst.
Ansonsten bitte ich dich noch mal, mit deine Sticheleien und Provokationen Schluss zu machen. Es ist einfach unschicklich/ uncool solche Postings zu schreiben.
Aber das wäre mir noch ziemlisch wurscht.
Aber hier täglich zu posten und alles erdenkliche, ob erfundene Märchen oder an den Haaren herrangezogene sonstige Nachrichten in ein posting ein zu binden.
Um dann den eigenen Standpunkt so zu drehen, als wäre C. ein vielversprechendes Investment.
Nur kurz nach der Insolvenzmeldung erschienst du für einen kleinen Moment klar.
Was viele hier ärgert ist die falsche Darstellung der Möglichkeiten der Firma C.
Für Aktionäre heisst es aktuell die Aktie für den Restwert zu verscherbeln oder auf den Nullwert zu warten !
Und wer einer Behandlung bedarf ist bei den meisten Postern hier wie drüben bei extra unstrittig Ana, mein beständig unbelehrbarer Solargeschädigter Hausmeister des Phönixforums.
Wird eben abgewickelt wie andere Pleitefirmen auch, auch wenn ana dies nicht warhaben will. Wer allerdings noch ein wenig an Märchen glauben will, kann hier noch ökologisch unbedenklich sein Geld verbrennen. Dem Inso Verwalter ist es egal.
Zumindest der unfähige AR wird mit dran glauben müssen. :- )
Fiktion Anfang.
Als es den User flipp klar wurde, welche enormen Verluste der Investierte User Ananas realisieren musste, schossen ihn die Tränen schneller in die Augen, als er blinzeln konnte.
Der User flipp stöhnte mit geschlossenem Mund, warf seinen Kopf in den Nacken und tastete blind mit der Hand in den Hosentaschen herum, bis er endlich gefunden hatte, wonach er suchte. In letzter Sekunde riss er die Packung auf, fingerte ein Taschentuch heraus und hielt es sich vor die Nase.
Haaaaaatschioooch!
Fiktion Ende
Einlegen wollen die sie doch nicht, oder? Kann es durch eine geordnete Insolvenz nicht einen Neuanfang geben?
Und einen solchen "User" wie sleepless zu "vertreiben", kann kein Vorwurf sein, sondern gebührt eher Dank....
Im übrigen kann man User wie sleepless - Hüstel - Wuff - nicht/nie vertreiben, dass solltes du schon wissen. Doch das war nicht der Witz!
Was mich betrifft, so hatte Dein "Abschiedsposting" nach der Insolvenzanmeldung wahrlich Spuren von Demut, Einsicht, Selbstkritik und Vernunft enthalten, auch wenn nicht jeder das so sehen mag!
Doch ich muss feststellen, dass nach Deiner "Pause" davon nichts mehr zu spüren ist!
Ein "Ich habe mich zu sehr verrannt und blenden lassen", den Thread schließen, bevor es durch die noch unsachlicheren Kommentare noch alberner wird, wie es dann wurde und einen Schlussstrich ziehen!
Aber allein eine solche Bemerkung "Jetzt geht der Zock los", damit disqualifizierst Du Dich doch immer mehr, da kannst Du im Nachhinein solche Dinge als "nicht ernst gemeint" darstellen oder nicht!
Setze diesem überflüssigen Schwachsinn ein Ende und mach das Ding hier zu!
Zu Conergy gibt es aus Sicht eines Aktionärs doch nun wirklich nichts mehr zu sagen und gegenseitige "Belöffelungen" sind überflüssiger denn je!
Beschäftige Dich mit Deiner Familie und/oder anderen Investments, bei denen Du postest, hier kannst Du doch nur noch mehr verlieren!
Das ist nur meine Meinung, keine Aufforderung, keine Anmache, nichts sonst dergleichen!
Es sei denn, Du brauchst so etwas
Da doch lieber welti...
Und? brauchst du diese buehne, oder nicht? Eine unterstellung per se ist ja nicht unbedingt gleich falsch.
Doch einmalig sind deine Ratschläge und Aufforderungen:
Zitat: # 50839
Beschäftige Dich mit Deiner Familie und/oder anderen Investments, bei denen Du postest, hier kannst Du doch nur noch mehr verlieren!
Und deine Einschränkungen sind es nicht weniger. Das ist wirklich hanebüchen.
Das ist nur meine Meinung, keine Aufforderung, keine Anmache, nichts sonst dergleichen!
Es sei denn, Du brauchst so etwas . Zitat Ende
Wenn ich mir überlege, und vor allem nachblättere, wie viele Spielebenen du täglich brauchst BiJi, da bin ich richtig unterentwickelt. Ich verspüre weder einen Drang noch habe ich Lust auf euer Frage- und Antwortspiel, darum mache ich für heute Feierabend. Ihr solltet das hier im Thread auch so halten.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.13 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 10.08.13 12:44
Kommentar: Off-Topic - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.13 08:24
Kommentar: Beleidigung - Wiederholte Provokation. Bitte einstellen!
Zeitpunkt: 11.08.13 08:24
Kommentar: Beleidigung - Wiederholte Provokation. Bitte einstellen!
Siehe oben,wuff hüstel miau ( kann jetzt auch Fremdsprachen )
Du scheinst ja nicht mal mehr mitzubekommen, wenn man einen ehrlich gemeinten Ratschlag erteilt und fühlst Dich sofort angegriffen und wehrst Dich mit Begriffen wie "hanebüchen"!
Mach wie Du es für richtig hälst, ich habs nur gut gemeint, aber offenbar bekommst Du das vor lauter "Feindbildern" gar nicht mehr mit....
hier geht ja alles den bach runter!
wer haette das gedacht?!...jetzt ist anans bei wmih zu finden...mann, mann, mann ...kreislauf.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.13 08:51
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll dazu Bezug genommen wird. Die Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 11.08.13 08:51
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll dazu Bezug genommen wird. Die Provokationen bitte einstellen.