Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.19 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 10.10.19 15:53
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Denn laut Kornelia ist es IMMER wenn WDI steigt nur eine technische Erholung.
Wenn der Kurs fällt ist es natürlich.....ja.....hmm....wie eigentlich begründet? Fundamental sicher nicht ;-)
Denn war nicht unbedingt ausgeschlossen, dass die Karawane Sell on Good News mit Karacho weiter spielen würde.
Aber nun scheinen sich die negativen Emotionen zu normalisieren, die Nackenhaare kräuseln sich nicht mehr hippelig, die aufgescheuchten Hühner sitzen wieder gackernd auf der Stange.
Hätte sich der Kurs unterm 200er festgebissen, hätt ich trotz aller positiven Marktschreier reduziert...
Du scheinst da ein paar Dinge immer so zu drehen wie sie Dir gerade passen :-)
Aber wichtiger für mich ist, dass die 137 heute und die nächsten Tage hält.
Zudem gibt es nmM viele Bänker, welche die engen Zockerscheine einsacken wollten. Also nicht wirklich negativ eingestellt waren...
Erklär bitte mal Kornelia!
Du zitierst doch Kosto sonst so gerne :)
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.19 15:37
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 10.10.19 15:37
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Heisst für mich, die Hysterie dusselt allmählich aus den Kleinhirnen, die Gefühlswallungen sind auf Normalmass gestutzt, der Sturzbach plätschert wieder handelsüblich.
Die großen Surfer müssen zur nächsten Brandung. Heey-- bei Qiagen tobt grad die nächste große Welle.
Also ab.
Aber befürchte, auf mich hört sowieso keiner
Enge Zockerscheinchen wurden heut morgen nochmal mit Schmackes gegrillt und eingetütet.
Nun können sich die Emittenten/ Banken den Fundamentaldaten zuwenden und MBs Auftritt am Big Apple analysieren...