Biodel - Marlboro für das Depot?
Mich betrifft es nicht von daher kann ich nur mutmaßen.
Ruft an und fragt. Bin auf die Antwort gespannt!
Ohne Grund wird nix eingefroren.
Steuerhinterziehung, Abfindung, IPO etc.,
kann viele Gründe haben :)
PS: Glaub ich persönlich nicht ganz drann
So jetzt könnt ihr mit dem Rumgehacke über meine Bank loslegen... Setz mich jetzt in Liegestuhlposition und geniesse das Schauspiel. Wünsche viel Erfolg allen.
Aber wenn ich jetzt auf eine Verkaufsanfrage im Direkthandel gehe, kommt ne Fehlermeldung oO
"ich krieg Kriese" !!!
Ich will mich aber eigentlich immer noch nicht an diesen Gedankenspielen beteiligen solange wir den Merger nicht schwarz auf weiß haben.
Über den Rest kann ich frei verfügen.
Insofern ist da nichts hineinzuinterpretieren hinsichtlich schon insgeheim feststehendem Merger o. ä.
...hab auch erst nach dem Stichtag gekauft...
Albiero kannst du nicht finden die sind NOCH nicht Börsennotiert.
Für ein Unternehmen bedeutet der Marsch an die Börse ein riesigen Aufwand.
Es sei denn man schließt sich mit einem Unternehmen zusammen wie Biodel denn die gibt es an der Börse (Diese Fusion ist der Merger) von dem hier alle reden und auf den wir warten.( Der Merger lief nicht ganz nach Plan aber das ist heute Nachmittag wohl nebensächlich und hat mit deiner Frage nichts zu tun).
Albiero Übernimmt jetzt Biodel..... klar das die Aktien nicht mehr Biodel heißen werden sondern Albiero.... man nennt also einfach die Aktien um, so sparrt man sich die Millionen von Auflagen um an die Börse notiert zu werden. Das Unternehmen Biodel verschmilzt mit Albiero...... Um den Kurs Atraktiver zu machen wird nach dem Merger noch ein Reversal Split gemacht..... sprich 30Biodel Aktien werden zu 1 Albiero... für den Anleger ändert sich prinzipiell nichts, denn der Kurs wird mit 30 multipliziert.... aber der Pennystock ist dafür weg, man lockt also neue Anleger an.....( Pennystocks schrecken doch ziemlich ab..... da kann das Unternehmen noch so toll sein....
Also freuen wir uns auf grüne ZEITEN
..das ein Merger bevorsteht (!) wiisen wir alle, ob aber diesmal genug Stimmen zusammenkommen, weiß bislang niemand (!), d.h. Roulette geht weiter...Faites vos jeux... schwarz oder rot...