Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 204 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 238 > |
Ist doch so beruhigend, wenn man sich keine Sorgen um die Altersversorgung machen muss!
Und da gibt es noch immer einige Traumtanzer, die von einem Breakevan oder sogar Dividende schwafeln!
Sollte ein BE in Reichweite sein, sind die kleinen Aktionäre längst rausgedruckt!
Nur meine Meinung!
Das Schöne ist ja, dass man eure niedergeistigen Ergüsse noch lesen wird, wenn der Kurs bei einem Euro steht...kurz vor seinem Ausbruch in noch höhere Regionen
bozkurt...von dir hab ich auch schon viele niedergeistige Ergüsse gelesen...bitte melden..die Wahrheit ist mir eine Sperre wert....wichtig ist , dass euer DAUERSPAM ERHALTEN BLEIBT....
aber stellt euch vor...deswegen sausen wir trotzdem mit Hilfe der Gravitation mit 150000 km/h durchs Weltall und drehen uns mit 1500km/h um die eigene Erdachse....wie klein wir doch sind
Jetzt beginnt die kalte Jahreszeit und die Zeit der Merinosocken....wenn der Kurs bei einem Euro steht, dann werde ich Ebi mal ein paar gebrauchte Merinosocken von mir schicken, damit er auch etwas hat, worüber er sich freuen kann...vielleicht bekommt er sie ja schon diesen Winter...
Aber Schafe können noch so niedlich sein, irgendwann kommen alle auf den Teller! Die aus Zug, sind dahingehend besonders gefährdet!
Aber trotzdem lieber Micjagger, danke für dein nettes Angebot! Schönen Sonntag noch!
Aber wie ich dich einschätze,wirst du mir natürlich mitleiden! Danke Mic!
Mir geht es heute auch nicht so gut...aber nachdem ich das mit den Zahnschmerzen gelesen habe , geht es mir wieder besser
Zeitpunkt: 27.11.17 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Immerhin taugt iQ Power wenigstens noch für sowas!
Mal sehen, ob ich mich mit einer Tradingposition weiter unter wieder einkaufen kann, damit ich dem unfassbaren Treiben hier weiter die Treue halten kann.
Ohne Comedy-Verein geht's dann halt doch nicht im Leben!
Werd mal ne Kauforder bei 0,001€ mit hoher Stückzahl ins Bid setzen. Mehr ist die Global Player Bude sowieso nicht mehr weit und damit wäre der Laden immer noch überbewertet...
Nur meine Meinung!
Zeitpunkt: 28.11.17 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das Problem dabei ist, daß die Stücke zu einem immer niedrigeren Kurs an den Mann gehen!
Auch nach 11 Jahren wird das Ding nicht drehen, es fehlt der Motor!
Deshalb kann ich nur wiederholen. Für Leute, die dringend auf der Suche nach gegenzurechnenden Verlusten für Ihre Gewinne sind, taugt iQ Power schon seit 11 Jahren etwas!
Es ist also doch nicht Alles schlecht beim Global Player *hüstel*