Brent Crude Rohöl ICE Rolling
auch wenns nochmal runter geht .... auf lange sicht gesehen wirds auf einen long hinauslaufen und sich erstmal beu 65 - 70 einpendeln. denke das ist realistisch. sind immer noch 30% unter dem 5 jahresdurchschnitt...
china indien brasilen sämtl. schwellenländer kommen alle erst noch. öl ist endlich ...
alternative energien noch zu teuer.... in 5-10 jahren sollte man sich dann vielleicht weiter gedanken dazu machen
Sich lächerlich machen??
OK bei 62$ verkaufe ich den Long von heute wieder!!!!
jetzt geht's zurück auf 1,10
Oil inventories have been rising at a record pace but yesterday we saw a withdrawal in the American Petroleum Institute (API) report which could be a sign that supply growth may be topping out.
http://www.firstenercastfinancial.com/commentary/...eport-topping-out
einfach mal einen Dauer-preis von 59 langfristig ansetzen.
da fällt auf dauer 30% der fördermenge weltweit weg,
alle exoten, inkl. Schiefer.
Jede woche wird der tankstand zurück gehen.
dann dienstag wieder auf put und vor dem Bericht wieder auf long.
Lach mich tot
im moment ist öl angesagt, das ist unten
gefallene engel sind mir lieber, hier spielt die musik
hast deinen call gehalten, dich nicht verrückt machen lassen.
jetzt könnten sich "andere" vermutlich in den Hintern beissen
die heute vorm bericht verkauft haben (hier im threat dokumentiert heute)
Wie kann man sich nur so manipulieren lassen
Allerdings wird´s dann umso heftigere Schwankungen geben, um möglichst viele auf dem Weg nach oben abzuschütteln.
nur mal nebenbei, wieviel ratschläge gibt der aktionär pro monat raus? 200? 500?
wie gross ist die trefferquote? ich würde mal sagen, so um die 50%. ansonsten wären die schreiber dort schon lange stinkreich und würden kaum mehr ratgeber schreiben, wenn sie nur ihre eigenen tips befolgen müssten um im geld schwimmen zu könen wie dagobert duck.
und bei 50% richtigen tips kannst du auch ne münze werfen, haste auch 50%.
"Aktuell beträgt der WTI Tagesgewinn 0,67% bei 48,50 USD/Barrel und das 2-Monats-Tief liegt bei 47,35. Die Erholung hängt mit der Schließung von Shorts zusammen, da die Händler die jüngste Verkaufswelle für Gewinnmitnahmen nutzten. Hinzu kommt noch die leichte Korrektur des USD, die die Erholung unterstützt..."
Und Öl? Werden die Oberpfeifen auch erst wieder anfangen, zum Kauf zu empfehlen, wenn der Kurs bei 60 + steht.
Machen doch immer wieder den gleichen Mist. Ist der Kurs unten, soll man verkaufen, ist er oben, kaufen. Öl muss man auch liegenlassen können, eine Posi zum Kurzfristtrading, andere Posi liegenlassen und fettere Gewinne einfahren nach Charttechnik.
Bin im Übrigen auf WTI umgestiegen, unter 50 $ wird eingebunkert.
Good luck Jungs