Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 204 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.410.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 670 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 328 > |
Ach egal. Im Moment sinkt er.
Ich schaue nachmittags wieder rein.
Viel Spaß noch! :-)
Anderst kann ich es mir nicht erklären...!
https://translate.google.de/...://www.bankingnews.gr/&prev=search
Großer Erfolg für Eurobank -. Accomplished die 2 Milliarden Bleibt offen Buch überzeichnet - In 6% der FSF
Großer Erfolg für Eurobank -. Accomplished die 2 Milliarden Bleibt offen Buch überzeichnet - In 6% der FSF
H Eurobank wird als die privatisierte Bank in der Branche mit 94%, während der FSF fällt um 6%.
Großer Erfolg für Eurobank, die - wie erwartet - das Buch vollständig abgedeckt bietet Aggregation EUR 2 Mrd. Euro, von denen 1,4 bis 1500000000 New Kapital und 600-500000000 LME Anleihetauschangebote...
Die EFG Euro Bid Book werden, um die größtmögliche Überdeckung zu erreichen, um den Beitrag der LME zu reduzieren offen sein bis morgen 18. November.
Durch den großen Erfolg, dass die Rekapitalisierung der Eurobank wird als die privatisierte Bank in der Branche mit 94%, während der FSF fällt um 6% hatten.
Eurobank EFG folgenden Rekapitalisierung müssen 5,6 Milliarden. Die Kapitel einschließlich 950 Millionen Vorzugsaktien.
Für Eurobank, die einst die kratikopoiiimeni Banksystem war .... diese Entwicklung Geschäfts feat.
www.bankingnews.gr
Zuletzt geändert am: 2015.11.17 - 10.54
Praktisch werden wir gerade eines besseren belehrt....!--ich kann ja nur den Kurs und die News als momentanen Indikator nehmen, da uns alle anderen Infos erst nachgereicht werden...!
Jetzt müssen die griechen am donnerstag noch die gesetze liefern.
Wenn es in die andere Richtung auch so Funktionieren wird, dann brauch uns das sicher nicht beeindrucken, da ein Interesse an der Aktie ja vorhanden ist, und auch nach der KE. vorhanden sein wird...!
(..bin ja nicht nur neg. engestellt, da doch selber seit Februar investiert...und dadurch schon sehr Skeptisch geworden...)
:)
... ich ein wenig zur nachrichtenlange spekuliere ;-)
aber die meldungen zur einigung zwischen eu und griecheland gefallen mir nicht so recht
(hier der link zur meldung von reuters:http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKCN0T60X120151117)
ich frage mich ob da die griechische seite mit einer "einigungsmeldung" fakten schaffen will ... womöglich bevor sich wirklich ALLE einig sind ... besonders der zitierte satz des griechischen finanzministers:
>> Die Verhandlungspartner hätten sich auf alles verständigt, "was erforderlich war", sagte Finanzminister Euklid Tsakalotos am Dienstag vor Journalisten nach einem Treffen mit Vertretern der europäischen Gläubiger und des Internationalen Währungsfonds (IWF).<<
es wundert mich dass von eu-seite noch keine bestätigung raus ist ... und herr dijsselblom hat auch noch nichts zu einer einigung getwittert
aber vielleicht bin ich da auch nur "über-skeptisch" ... was meint ihr?
Und der wird wahrscheinlich unter 0,03 liegen.
Sollten wir die 0,03 heute noch mal sehen, dann bin ich raus.
Ich kann es aber nur immer wieder betonen, ich habe keinerlei Ahnung von dem Ganzen
17.11.2015 10:31
BRÜSSEL (awp international) - Auch nach der Einigung von Geldgebern und Athener Regierung auf ein weiteres Reformpaket können neue Hilfsmilliarden nicht direkt fliessen. Erst müsse das griechische Parlament am Donnerstag die nötigen Gesetze beschliessen, berichteten EU-Diplomaten am Dienstag in Brüssel.
Wiese sollte der Kurs derzeit überhaupt über 0,03 € steigen, wenn der Kurs nach der KE höchstwahrscheinlich unter 3,00 € liegen wird (bei R/S 100:1).
Da kaufe ich mir aktuell doch einen garantierten Verlust ein ?
Dann warte ich doch lieber den R/S ab und steige dann an. Dann kann der Kurs ja gerne > 10 € steigen.
Oder habe ich da irgendwo einen Gedankenfehler ?