Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 204 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.165.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 492 > |
Hi,
betr. zitat: "...warum das Announcement von 100kg - man will wohl zeigen, daß man einen Fuß in ein Unternehmen bekommen hat, mit dem man offenkundig vorher noch nicht zusammengearbeitet hat."
Oregon...wohin denn da? Gibt´s schon ein Panjiva, oder so?
Ansonsten würd ich sagen: Vielleicht NuNarurals...an die sie schon oft geliefert haben?
Shippings nach Eugene/Oregon finden sich doch zahlreich in den Trackings. ;-)
Die machen gerade eine KE durch um ca.60 Mille zu beschaffen. Da ist dieser Kurseinbruch zu verstehen. Wird aber nur temporär sein.
Das machen die aber um gemeinsam mit Cargill in einem JV das neue Stevia zu produzieren.
Kann man alles bei Evolva nachlesen, denn die scheuen sich nicht, mit ihren Shareholders zu kommunizieren.
.. in denen man - imho - fest stellt, dass die kommenden "Zahlen" wie immer nichts Geheimnisvolles in sich tragen werden und aufgrund dessen ich vermute, dass der Kurs weiter nach unten gehen wird !!
Die Panik und Frustration der "Meldenden" muss schon gehörig hoch sein.
... und die maus`schen charts (da ein kleines Eck weg, dort eines dazu) entsprechen natürlich auch der Realität, sonst wäre nicht auch dieser Beitrag gelöscht worden.
na und ? das ändert eure EK nicht :-) :-) ..
Zeitpunkt: 13.09.15 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
zitat:" Nestlé...Mein "Informant" hat mit 'nem absoluten Insider vom Forschungszentrum geredet. Leider fehlte die Nachfrage, wie es denn ums Thema Stevia steht. Blöd. Die hatten's viel mehr darum, wie's denn dem anderen denn so geht und tranken Rotwein..."
Was auch immer Du jetzt eigentlich genau sagen wolltest...
Nestle ist schon lange ein Top-Player im Stevia-Teich. Richte das doch bitte deinem "absoluten Insider" von mir aus. ;-)
"Stevia Market: Competitive Landscape
Nestlé S.A. is a dominant player in the stevia market and its stevia-based offerings have been well-received by consumers. Nestlé has a wide range of stevia-based beverages and food products. The company is focusing on launching low-calorie products based on a combination of stevia and cane sugar sweetener".
http://www.marketwatch.com/story/...n-segment-through-2020-2015-08-18
und @berma...nebenan
zitat:"Nestle gehört unter anderem zum Kundenstamm von Wild (wurde vor langer Zeit im WO-Thread schon belegt)"
Hier geht es aber um das Thema Stevia, und nicht um die anderen (Haupt-)Geschäftsfelder von Wildflavors. Also zeig doch mal bitte Belege, oder zumindest Hinweise darauf, dass Nestle irgendetwas mit Sunwin "zu tun" hat.... ;-)
Vielen Dank im voraus.
http://www.sharesmagazine.co.uk/articles/...t-purecircle#.VfSSIhHtlBc
Nestlé ist Kunde von Purecircle.
Etliche Pusher tun ja auch gerne so, als müsse "man" die Big-Player unbedingt noch auf den "weltbesten Steviaextrakt", nämlich ...klar SunwinStevia...aufmerksam machen.
Überfordert euch nicht..die haben für sowas teuer bezahlte Fachleute.
Und auch die Anleger-Profis kaufen lieber Profi-Infos, wie z.B. sowas hier: Global Stevia Market 2014-2018 http://www.researchandmarkets.com/reports/3025937/...-2014-2018#relb0
...und lesen sich keine Post´s von erhitzten Penny-Zockern in Aktien-Foren durch.;-)
ziemlich interessant, (obwohl schon von 2013), dürfte auch der hier sein:
Market Research of Stevia Industry in China..für schlappe EUR 17.808.
http://www.researchandmarkets.com/reports/2549592/...y_in_china#rela5
Ist zumindest...meine Einschätzung der "Lage".
Be high, stay tuned;-)
Zeitpunkt: 13.09.15 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
.. die nächste Push-Attacke. Immer das gleiche Muster, um neue Opfer zu finden. Große Namen werden ins Spiel gebracht.
Nestle-mein Informant-Insider -> und immer tut sich einer hervor -> MMausK (Forum "sunwin wird laufen" 12 09 15 1109 Uhr)
Moderatoren: Warum nehmt Ihr nicht einmal die Beiträge dieses users genauer unter die Lupe, anstatt hier permanent seriöse Beiträge und persönliche Meinungen zu löschen ??
mich stört es so weit nicht ...
Übrigens: in vielen Dingen hast du Recht gehabt und selbstverständlich sind auch die sachlichen und fachlichen Beiträge anderer zu beachten und zu überdenken.
Mich stört die übertriebene, subjektive Polemik, bei der z.B. bei EVOLVA von einer selbstverständlich positiven,notwendigen KE gesprochen wird und im nächsten Schritt von stenzi hämisch (#5096) gepostet wird, dass SUWN ja bald am Ende ist (...woher wird´s genommen...)
Das ist kindisch, andere Beiträge wiederum unterstellen pauschal, dass SUWN nichts taugt, ohne Einblick zu haben und die wirklichen Hintergründe zu kennen.
Okay, die beiden Seiten sehen die "Fakten", soweit sie ersichtlich sind, aus unterschiedlichen Blickwinkeln, doch die "Hasstiraden" sind unterirdisch und leider mittlerweile typische web-Kultur.
Die Qualität/Bildung und das Alter einiger hier läst sich sehr gut am Schreibstil und an der Orthographie ablesen.
Warten wir doch besser auf Fakten und analysieren dann, ob wir Recht hatten und wer die falsche Entscheidung getroffen hat.
Das musste ich mal los werden - deswegen schreibe ich auch noch immer mal!
Schönen Sonntag!