AFD - würdet ihr sie wählen ?
bin vollkommen bei dir das man dies in Straßen, KITA ausbau etc. reinstecken soll.
Aber etwas kann man auch der Bürger zurück geben. Das finde ich ist ekine shcelchte ausgabe, sondern eine weitsichtige.
den durch dauerhafte entlastung der Arbeitnehmer wird der Arbeitsstandort deutschland attraktiver. Ebenso teilweise die unternehmen entlasten um auch hier Investitionen attraktiver zu machen, was wiederrum meist Arbietsplätze schafft.
Was nicht getan werden darf die südländer zu alimentieren oder noch mehr einwanderern Hartz4 zu zahlen.
Das sind ausgaben die wir senken müssen.
ausgaben senken, in unsere Infrastruktur investieren sowie Arbeitnehmer entlasten.
Das muss schritt für schritt passieren.
noch schnell die erklärung: wenn ich einen Arbeitnehemr entlaste in dem ich die sozialversicherung oder einkommenssteuer senke wird dadurch der Arbeiter doch nicht teurer ?
bitte erkläre mir deinen schwachsinn...und nicht wieder abhauen und in 3 stunden den nächsten mist verzapfen.
http://www.paulcraigroberts.org/2014/02/17/...ers-paul-craig-roberts/
die z.B. einkommensteuer senken
Frau Petry will in Sachsen mehr Polizei und die "hohe" Kriminlität zu beläpfen
wie will sie das bezahlen? mit sinkenden Steuereinnahmen oder war das von Frau Petry (wie gehabt) nur eine populistische Aussage und Stimmen am rechten Rand einzufangen
jetzt merke ich erst, dass du doch keine rechte Einstellung hast. Nur soviel linke Einstellung hätte ich dir nicht zugetraut.
Übrigens melde ich das jetzt deiner AfD, dass du deren Image kaputt machst
16,1 Mrd Überschuss müssen in die Schuldentilgung
willst du der jungen Generation noch mehr Schulden auftürmen?
Guckst Du:
http://www.deutsche-rentenversicherung.de/...bundeszuschuss_node.html
Willst du Mütterrente streichen?
Oder Rentenansprüche die du als Bundler oder Zivi erworben hast?
Beitragszuschüsse für Kranke und Behinderte und Arbeitslose?
Usw. usf.
Es gibt enorm viele Anrechnungen auf Rente, denen keine Einzahlungen gegenüberstehen, die aber trotzdem alle Sinn machen und deshalb Bundeszuschuss bedürfen.
Insofern kannst du über den Sinn einzelner Zuschussposten streiten, die für zu hoch oder zu niedrig halten, aber es wäre eine arge Rumpfrente, wenn man alles wegstreichen würde, was nicht aus Beiträgen stammt. Dann sag das eben so : AFD für Rentenkürzung um durchschnittlich 27%. Beim manchen nur 15, bei anderen 40% Rente weg. Meinst du das so?
Eine weitere kriminelle der etablierten entlarvt. Frau Haderthauer tritt zurück.
CSU unwählbar....
Als nächstes ist Frau Petry dran. Bin gespannt, was die mafiöse AfD noch so alles vertuscht. Irgend ein Förderer soll in krummen Geschäften verwickelt sein.
Was geht den dort ab ?
Der seehofer und seine kumpanen, verwandten sitzen entweder wie eine große Familie im Parlament (Amigo affäre) oder er hat mit kriminellen zu tun (Haderthauer, hoeneß) .
Und so eine Partei regiert . Das ist ja schlimmer als der lobbyismus der CDU.
die sachliche auseinandersetzung behindert? Das hat doch allein die CDU verhindert..eine sachliche auseinandersetzung der AFD. Weil die CDU weiß das sie mit ihren nichtssagenden Wahlslogans "Für ein europa" "für Arbeit" "Für CDU" nicht gegen die AFD Positionen ankommt.
wie man auch hier sieht hat die CDU ja keinerlei sachargumente gegen die AFD.
:-))
"""Merkel spricht Machtwort : "Die Maut kommt"""
Welches Machtwort ist jetzt richtig ?
Wenn man die CDU wählt, weiß man ja überhaupt nicht was man bekommt?
Was ist den das für eine Partei ?