$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 204 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 810.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 499 > |
( Vorherige Risikoklasse schon bei Antrag auf min. Risikoklasse 3 stellen oder auch dann später eben online)
Ist das Realtime und auch für otc Werte zu gebrauchen? Die Pro Version ist ja mit Sicherheit
kostenpflichtig.
Kann da einer was zu sagen...
Ich hab es leider erst gemerkt, als ich schon Werte verkauft hatte um mir einen zu holen, der sehr kurzfristig, sehr vielversprechend aussah!
An nem Freitag Nachmittag!! ;-)
Trotz faxen nichts mehr gebracht, da CC schon Feierabend hatte! :-(
Als ich seinerzeit anfing ,da gab es noch nicht so nette User ,die einen den Weg bereitet haben .
Da gab es nur User ,die auf Ihren eigentlichen Vorteil bedacht waren und da ist man dann in viele Fallen reingestolpert.
…derzeit ist GNCP die meistdiskutierte A. im IHub
...bin gespannt wo GNCP am Freitag zum börsenschluss gelandet ist ?
Übrigens sehr sicher bin ich mir bei GDSM , dass die am freitag höher steht als die .0009 derzeit.....
Schau sie dir mal an
Bei CC gibt es nichts - i9n puncto Realtimekurse - ( auch nicht kostenpflichtig) für OTC , bzw. auch Penny- Sub Penny , sowie Pinky's . Da bleibt dir nur L2 zu beantragen.
Die Hilfsbereitschaft hier ist schon einzigartig, erlebt man in anderen Foren und Threads nicht.
Vielen Dank, macht weiter so.
Werde natürlich auch versuchen mich hier besser mit einzubringen. Hab ja zwei Werte im Depot, aber im Moment befinde ich mich noch in der Feststellungsphase ob OTC überhaupt was für mich ist.
Viel Erfolg euch allen
Order-Gebühren die mehr wert sind als mein Auto........lol........
Hab gerade mal bei DEWM geschaut.
BID 0,012 ASK 0,016
Wieso kaufen die immer gleich aus dem ASK?
Setzt doch mal das BID hoch! Sprich setzt ne Kauforder für 0,014 - 15!
Dann spart ihr Geld, und bietet den Leuten, die verkaufen wollen einen vernünftigen Kurs an!
Der Spread ist immer dermaßen hoch, über 30%!!
Nur mal meine Gedanken, wenn ich das sehe! ;-)
Hmm September 2013!?
Noch nicht 4. Quartal?
Na gut, die brauchen Sie ja auch, wenn sie "Current" werden wollen! ;-)
Primco Management Enters into Joint Venture with CanMED to Build 30,000 Square Foot Licensed Facility in British Columbia for...
Das lässt ja mal tief blicken!!!
You didn't read the filing...from page 22 of part 2....
"DELAWARE STATE RESTRICTIONS ON STOCK REPURCHASES:
The Corporation is incorporated in the State of Delaware.
Certain provisions of the Delaware General Corporation Law (“DGCL”) contain restrictions regarding legally available funds that apply to repurchases of shares of capital stock. Under DGCL Section 160, a Delaware corporation cannot purchase shares of its capital stock when the purchase “would cause any impairment of the capital of the corporation.”
The Directors of the Corporation have ensured that this requirement has been met"
So much for the conspiracy of Delaware share buy back...
GNCP