Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 204 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.557.436 |
Forum: | Leser heute: | 393 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 600 > |
Optionen
Ergebnis, schon werden auf einmal die %-Sätze von den ganzen
"Kleinen Spinnern" aufgeführt...
Hat die letzten 20 Jahren keinen interessiert.
Das nenne ich Demokratie; JAWOLL!!!
der Tierschutzpartei und den Vertreter der
bibeltreuen Christen oder sonst wen.
Hat aber "nation-wide" trotzdem keine Relevanz...
In Frankreich müssen die regierenden Sozialisten eine herbe Niederlage einstecken. Dort wird voraussichtlich der rechtsextreme Front national (FN) stärkste Kraft. Nach ersten Schätzungen mehrerer Meinungsforschungsinstitute erreichte die Partei von Marine Le Pen rund 25 Prozent der Wählerstimmen -
Bei der Europawahl in Österreich hat die rechtspopulistische FPÖ laut Hochrechnungen knapp 20 Prozent der Stimmen bekommen. Das wären knapp sieben Prozentpunkte mehr als 2009.
Das oppositionelle Bündnis der radikalen Linken (Syriza) ist ersten Prognosen zufolge bei der Europawahl in Griechenland stärkste Kraft geworden. Es kam demnach auf 26 bis 30 Prozent.
In Dänemark ist die rechtspopulistische Dänische Volkspartei ("Dansk Folkeparti") bei der Europawahl stärkste Kraft geworden. Nach einer Prognose des Rundfunksenders DR bekam die Partei 23,1 Prozent der Stimmen und erhält drei Sitze im künftigen EU-Parlament.
Die rechtspopulistische Partei Wahre Finnen liegt laut Prognosen in Finnland bei 12,8 Prozent der Stimmen und käme damit auf zwei Sitze im neuen EU-Parlament. Stärkste Kraft wurde mit 22,7 Prozent die zu den europäischen Konservativen gehörende Nationale Koalitionspartei.
Die irischen Wähler strafen ihre Regierung ab. Die konservative Fine-Gael-Partei von Premier Enda Kenny kam bei der Europawahl in Irland laut Hochrechnungen nur auf 22 Prozent, die mitregierenden Sozialdemokraten (Labour) erzielen nur sechs Prozent der Stimmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ropawahl-vorne-a-971610.html
die ersten mandate.....der michel ist lernfähig.
sehr gut.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...europawahl-a-971600.html
Damit kann man anderen Parteien eins auswischen 97% usw.
Den größten Anteil haben die ehemaligen Nichtwähler - wie gesagt, reine Protestwahl ohne inhaltliche Bedeutung.
Protestparteien kommen und gehen, ich lehn mich da auch ganz entspannt zurück.
- 93% der zur Wahl gegangenen haben nicht AfD gewählt
- Weniger Stimmen absolut als bei der Bundestagswahl
beispiel:
am samstag war ich auf einer spd-kundgebung zur eu-wahl.....frage des moderators an den kandidaten: welche ihrer politischen ziele sollen einen jungwähler motivierenen, sie zu wählen?
antwort: "ich bin gegen arbeitslosigkeit und für bessere bildung."
da muss man nix mehr sagen. da fällt einem auch nix mehr zu ein.
- vorgestern waren es noch 97%, da sind die 93% doch hervorragend
- der mathe-guru......aber immerhin mehr stimmen als bei der letzten europa-wahl.
Mein Gott muß eure Panik groß sein!Jedenfallals werden die kommenden Nachrichten
der nächsten Monate ,Frankreich Pleite, TTIP und Tisa der AFD weiteren Auftrieb
geben und noch mehr Menschen die Augen öffnen und nicht nur in Deutschland
sondern in ganz Europa!