QV ultimate 2012
Quelle : siehe Link
Quelle: siehe Link
nahm, also das WE noch zum Tanken nutzen
;-)
Deutsche Mittelstands Nachrichten | Veröffentlicht: 30.03.12, 23:26 | Aktualisiert: 30.03.12, 23:29 | 28 Kommentare
Die EU stellt in einem vertraulichen Papier fest, dass die Krise mitnichten zu Ende ist. Aufgeschreckt durch die wieder steigenden Zinsen für Spanien-Bonds warnt die EU vor erneuter Ansteckungsgefahr.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/41066/
Die Spanien-Bonds lagen in dieser Woche durchschnittlich bei 5,5 Prozent – einem Wert, der allgemein als zu hoch gilt.
Diesen Prozentsatz, wenn nicht noch etwas höher hätten die Staaten die letzten 10 Jahre gebraucht - dann wäre das unverschämte Schuldenmachen gar nicht passiert.
Wenn das so ist, dann wissen die längst alles!
Der Osloer Staatsfonds soll künftig mehr als die Hälfte seines Vermögens auf anderen Kontinenten anlegen. Norwegen reagiert damit auf Verluste durch die Euro-Krise
Möchte ich mir gar nicht vorstellen!
16
von uhupardo
Es gibt Artikel, nach dessen Lektüre der Leser sagt: “Das gibt´s doch nicht, ich informiere mich regelmässig und glaube meist, auf dem Laufenden zu sein, wieso weiss ich davon nichts?” – Dies ist so einer.
http://uhupardo.wordpress.com/2012/03/16/...marsch-nach-griechenland/
plünder wäre noch das wenigste, ich will mir nicht ausmahlen was da los ist.
Dann wären die Menchen weniger gestreßt, die Zeit würde wieder in normaler Geschwindigkeit laufen, keiner würde mehr auf Fratzenbuch posten wenn er aufs Klo geht, Mann bräuchte mehr Arbeitskräfte - ade Industrialisierung, ade Globalisierung, die Menschen würden wieder lernen sich mit sich zu beschäftigen statt sinnlose Soaps zu schauen ... ach ich könnte ewig weiter auf zählen ... Denkt mal drüber nach ob es wirklich so gut ist wie es ist ?
Und ... nur meine Meinung ...
(PS: keine bräuchte mehr Computer - das ist mir auch klar als EDV-Fritze - aber ich kann auch was anderes machen, da bin ich sicher)
Die ganze Logistik unserer täglich notwendigen Grundversorgung (Lebenmitteln, Wasser, Kanal usw.) würde alles mit einem Schlag zusammen brechen.
Denke an die Wohnblocks! Kein Wasser rauf - keine Klospülung runter od. die Küche, die Heizung, die ohne Strom nicht funktionieren.
Leider finde ich den Film nicht mehr - Unternehmer, Manager usw. alles ausgepauerte Leute - diese stellte man zur Entspannung unter Führung in den Deutschen Wald. Angesagt war: aus Ästen und Zweigen eine Schlafgelegenheit bauen, Essen suchen, Wasser filtern usw. und das 3 Tage.
Da wurde mir klar, dass wir von unseren Vorfahren so gut wie gar nichts in unseren
Genen haben. Schwammerl, Blätter, Wurzen - was finde ich im Wald und vor allem ist es genießbar?
Hunger und Elend inkl. Mord und Totschlag würde es geben, wenn wir keinen Strom mehr hätten, so meine Meinung!
Schau Dir diesen Film an:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/...7372/Nullsternebett
Bei mir ist er ganz klar schwer in Gefahr, auch wenn DAXi sich im letzten Moment wieder rein gerettet hat - der kann am Montag auch gleich wieder drunter eröffnen. Die Indikatoren zeigen ja schon entsprechend Richtung Short.
Gestern hat hier jemand was mit Bullish Harami Cross gepostet. Ich frage mich, wieso??? Sieht so ein Cross aus? Nein. Daher ist die Formation grad mal garnix, außer dass die gestrige Kerze von der Vorgestrigen umschlossen ist. Das sagt wenn überhaupt nur, dass erst Handlungsbedarf besteht, wenn der Kurs aus dem Körper der vorgestrigen ausbricht.