Greenvironment nach dem Split
Seite 204 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 1.075.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 359 > |
war ja klar!
schätze bald gibt's wieder ne Ausschüttungsrunde, und neue Anteile werden ausgegeben!
du wusstest es nicht, oder wusstest du auch dass D gegen Italien verliert? Du hattest eine chance von 50% und hätte ich wetten müssen, dann hätte ich auch auf "keinen GB heute" getippt.
Bei Giv ist eben alles nicht mehr üblich und daher passt die Formulierung "üblicherweise" bezogen auf den GB sogar sehr gut. Hier ist nachwievor alles möglich (das liegt im auge des Investierten und seine Gewichtungen). Dass SD hier mitfummelt macht die Sache allerdings eher unseriös. Dafür, dass bei Finanz- und Geldgeschäften idR Vertrauen als Basis dient, ist die genannte Webseite ein Paradebeispiel für eine falschverstandene Unternehmenspolitik. Allem voran der Umgangston, beim Elternsprechtag einer Sonderschule erlebt man weit aus weniger Unterschichtenvokabular.
Hier werden immer wieder Behauptungen aufgestellt die total irrsinnig sind.
Es wird auf Termine gehofft, die es nicht gibt.
Die sollen einfach mal Klartext reden! Wenn Sie es nicht schaffen einen GB zu erstellen, kann man sagen: "Wir sind derzeit noch in der Erstellungsphase, einen Veröffentlichungstermin können wir Ihnen nicht nennen." Dann hofft auch niemand auf einen bestimmten Termin.
im Gegensatz die solchen Aussagen!
"Unser Geschäftsjahr endete im Februar 2012. Bei börsennotierten
Gesellschaften wird der Geschäftsbericht üblicherweise binnen vier
Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres publiziert. Die "quiet period"
läuft bis zur Veröffentlichung dieser Zahlen"
Zeitpunkt: 30.06.12 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Zeitpunkt: 29.06.12 11:19
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 29.06.12 12:57
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Schützenhilfe deines Bruders OOSD ist dir stets zugegen. Geschwisterliebe!
Da scheinbar Interesse besteht möchte ich euch gerne mal einen Einblick in den Ablauf eines solchen Elternsprechtags gewähren. Läuft dann in etwa wie folgt ab:
"Guten Tag Frau Schornstein,
schön, dass Sie heute trotz Ihrer leitenden Funktion im Bereich der Elektroinstallation Zeit gefunden haben hier zu sein. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Sohn vor allem im Bereich der Umgangsformen große Defizite aufweist. Daran möchte die Lehrerschaft und auch ich, gemeinsam mit Ihnen zusammen arbeiten..." usw.
Hat sich doch nichts geändert gegenüber gestern.
Entweder mit Zitronen gehandelt...oder Jackpott. :-)
Elfer: Chapter 29.06.12 10:06
Kinder wie dich unterrichten?!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Chapter-11
Zeitpunkt: 29.06.12 10:14
Grund: Beleidigung und Unterstellung.
macht weiter so , aber ohne mich
mfg