Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 204 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.417.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 231 > |
Welchen Preis hättest du denn gern?
bei einem!! kauf oder verkauf sind bei mir die gebühren höher als bei diesen gut 2500 stücken.
tage bau wird da schwierig werden, und für untertagebau sind die gehalte eher zu gering, denkt mal darüber nach.
Nicht nur Stadt weg, sondern auch Goldpreis im Keller wegen Gold Überangebot.
ich sehe da auch gruseliges, nur sehe ich keine quellen fuer diese oder jene thesen u. - ja - amani muss sich da mal bewegen.
In dem beschriebenen Post wird dann mal etwas von AMANI dann wieder von AVZ geredet. Mein Versuch hier eine seriöse offizielle Seite zu finden wo diese Berichte herstammen aus einer PDF auf Seite 9 usw....Ich konnte hierzu nichts finden.
Hat jemand hierzu einen Link wo das offizielle Dokument einzusehen ist?
hätte einen diesen kurs vor monaten für heute hier geäussert, wäre ihm ein schwall gelächter entgegen geflogen.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20171030/pdf/43nrkz8qs6wt3k.pdf
Insgesamt kommt SRK zu dem Schluss, dass die gemeldeten Mineralressourcen lokal und somit das enthaltene Metall aufgrund von Verschmutzungen, insbesondere in dem abgeleiteten Material, übermäßig hoch sind. SRK empfiehlt, dass eine globale Anpassung im Bereich von -5 Prozent bis -20 Prozent auf das abgeleitete Material zu Bewertungszwecken angewendet wird. SRK empfiehlt, das Mineralressourcenmodell für weitere Minenplanungsbewertungen zu verfeinern / zu aktualisieren, wobei verfeinerte Schätzparameter oder weitere Bohrungen abgeschlossen werden.
Mit freundlichem Gruß
Wer soll das denn sein?
" diesen kurs vor monaten für heute hier geäussert, wäre ihm ein schwall gelächter entgegen geflogen."
Zumindest einen hat es gegeben. Und der schließt sich der Meinung vom Totalverlust an. Bis dahin wird zocken allerdings wahrscheinlich durchaus noch möglich sein.