Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 204 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 845.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 504 > |
Medical Marketing Berlin GmbH
Re^63: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Hallo,
ein Insolvenzplan und die Aufhebung der Insolvenz verbindet sich mit viel Arbeit. Nach Meetings/ Telefonaten mit Steuerberater, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer u.a. müssen jetzt erst einmal die Geschäftsberichte 2008/2009/2010 für die Paketeria gebucht bzw. erstellt werden.
Für 2008 war noch ein Wirtschaftsprüfer durch die HV bestellt. Für 2009 und 2010 ( wegen fehlender HV ) wird heute bei Gericht beantragt den gleichen Wirtschaftsprüfer zu beauftragen.
Börsennotierte Unternehmen müssen nach jetzigen Stand bis Ende September 500.000 Eigenkapital nachweisen.Ansonsten droht das Delisting. Die Höhe des vorhandenen Eigenkapitals nach Insolvenz wird durch die Steuerberater ermittelt. Ein möglicher Fehlbetrag soll rechtzeitig eingebracht werden Nach inoffiziellen Informationen soll die Regelung wohl auch vom 30.September auf Jahresende verlängert werden.
Die Akte vom BGH ist bis dato noch nicht beim Insolvenzgericht in Berlin eingegangen. Für uns weniger wichtig, weil die Entscheidung soweit ja klar ist und gefallen ist.
Laut Angebot der MMB muss die Quote für die Gläubiger bis Ende August hinterlegt werden.
Die MMB verhandelt derzeit mit der Injex Pharma GmbH im Sinne des gezeichneten MOU. Ein Vertragsentwurf, der weit über die Inhalte des MOU hinaus geht, wird in den nächsten Tagen erwartet.
Und in Sachen " Eine unglaubliche Bankengeschichte ..." werden die GenoConsult/ VBs unseren Ansatz zum Thema Vergleichsvereinbarung " Part II " heute oder morgen erhalten.
Beste Grüße aus dem endlich wieder sommerlichen Berlin
Kurzer Nachschlag:
Geldeingang aus Israel = Exklusivvertrag INJEX ist aktiviert
manchmal wird aus einem zock ein long invest.
machmal weil mann muss :(
manchmal weil man will und überzeugt ist.
ich will.
Ganz einfach. ;-)
Hauptsache AR bekommt das mit der Insoaufhebung und der Kohle bis zum 30. September hin, wobei auch hierzu gilt: Keine Regel ohne Ausnahme.
Und wer es noch nicht begriffen hat: AR und Geno haben keine Deals bezüglich Schadensersatz/ Vergleich geschlossen. Da ist noch alles offen - und das ist gut so.
Denn das heißt für mich, dass der Schachzug von AR genau der richtige war und die Geno in der Defensive ist.
Da kommt noch was, nur Geduld...
Be strong, stay long,
Gruß von
tnzs
Letzten Freitag diese Ankündigung:
"Guten Morgen,
die Aufsichtsratssitzung der Paketeria am letzten Freitag ist sehr gut gelaufen und hat sich mit diversen anstehenden Themen beschäftigt. Wir werden zu den Themen in Blöcken im Laufe der Woche berichten.
Heute die unterschwellige Ankündigung, dass sich doch noch alles etwas in die Länge ziehen könnte.
schon mal nachgerechnet wie viel verlust du hast?
wir sind jetzt bei 3,05 erst bei 2,60 oder so - kommt die unterstützung - habe ich gelesen.
und wie wir wissen zieht sich jetzt alles in die länge.
das kann noch wochen dauern!
ich finde die transparenz ja gut bei pak, aber das keine vorarbeit getroffen wurde ... jahresberichte schon erstellen usw
finde ich schlecht organisiert !
@NEO immer noch positiv gestimmt, hört sich ja nicht mehr so an ?!