Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
seit paar tagen nichts mehr von pendulum hört hoffe ich ( das meine ich ernst ) das er nicht wirklich "all in" bis zum untergang in seine longs drin geblieben ist, denn da war was mit 5800 wenn ich mich richtig erinnere.
jeder von uns hat schon sicherlich geld verbrannt aber all in wäre mehr als bitter.
wie gewonnen so zerronnen.
FRANKFURT (Dow Jones)--Von heftigen Stop-Loss-Verkäufen im DAX-Futures
berichten Händler am Donnerstagnachmittag. Der März-Kontrakt des DAX-Futures
verliert gegen 16.38 Uhr 76 auf 5.811 Punkte. Das Tageshoch liegt bislang bei
5.914 und das Tagestief bei 5.793,5 Punkten. Umgesetzt wurden bisher rund
139.200 Kontrakte.
Die fallenden US-Märkte hätten auch den DAX-Kontrakt nach unten gezogen. Mit
dem Fall durch die Marke von 5.850 seien dann diverse Stop-Marken ausgelöst
worden und hätten den Kontrakt bei starkem Volumenanstieg nach unten gezogen.
DJG/mod/reh
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de
(END) Dow Jones Newswires
January 21, 2010 10:40 ET (15:40 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
SL sofort auf Einstand.
toll tiefstand war 892?!...pech pech pech! heute nur verlust mit meinen dax trades:(
Ich handle fast ausschliesslisch nur den DAX mit Optionsscheinen. So habe ich in letzten zwei Wochen drei PUT Positionen aufgebaut. 5900 / 6000 / 6070. Und alles basierend auf meinem Relationsystem. Mit allen PUTS bin ich im Plus. Auch um die 50 risikiere ich immerwieder ein PUt auf DB. Und warum ? Weil der Trend es so will und mir den Weg zeigt.Das nutze ich solange, bis der Trend dreht. Und nich weil DB schlecht ist. Wacht auf!! Börse steigt nur dann, wenn keiner damit rechnet! Bei einem DAX stand nähe 6000 nimmt man Gewinne mit ! Im DAX könnte es jetzt mind. auf 4600 gehen.
weiter im fahrplan - es gilt weiterhin verkauft die highs ABER ein möglicher longeinstieg nähert sich mit gewaltigen schritten
allen shortern herzlichen glückwunsch
"vielleicht ist es ja nur ein kissback und es geht weiter runter"
haha war wirklich kissback....
ok wo stehen wir?!die grüne trendlinie bei 10470 dürfte nicht viel halt geben... anziehend ist die fette kombination aus lila/orange!dort wird sich mittelfristig(1-2monate) alles entscheiden!
chart leider noch nicht aktualisiert.
falls er es wirklich gesehen hat und nicht blind getippt hat.
schon das scheitern die 820 zu erreichen war ein warnschuss - als dann nach den news trotzdem die 900 2x nicht nachhaltig überschritten wurde war dies ein kapitaler warnschuss - spätestens bei auslösung der kleinen sks (~65) hätte man wie annie draufhüpfen MÜSSEN
short the spikes until the trend down is breaking ......