Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Heute wird seitens des BVB ein großes Ausrufezeichen gesetzt,da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Dortmund dieses KO-Spiel
in Sevilla gewinnen wird.
Mit einem zusätzlichen Sieg am Wochenende in Frankfurt wird diese Mannschaft in die Geschichtsbücher des deutschen Fußballs
eingehen, mit 46 Punkten nach der Hinserie. Das wird einen weiteren Hype auslösen. Wem dabei die Phantasie fehlt, dem ist nicht
mehr zu helfen.
Schade, habe schon alles verfügbare Spielgeld in dieses Unternehmen investiert, hätte ich noch eine halbe Mio zur Verfügung, würde ich
sie jetzt platzieren.
Karamba, Karacho die Spanier kriegen heut einen auf den Sack!
kommt darauf an, ob es viele Verkäufe gibt, weil manche wegen heute abend auch angst bekommen könnten.
Denke das die Zuversich überwiegt , aber den richtigen Run werden wir erst morgen nach dem Spiel sehen, da noch einige die auch schon bereit gewesen wären bei 3,XX vor ein paar Wochen zu zahlen nun bei den niedrigen Kursen doch lieber das Spiel noch abwarten.
Ist eh der Hammer wenn wir das vergleichen , wir hatten 3,50 und waren so gut wie raus aus der EL ! und hatten in der BL noch nicht diese Dominaz , und nun dümpeln wir aufgrund einer ABSOLUt übertriebenen Korrektur bei unter 3 € herum , da war es eigentlich klar das es bei diesen Erfolgen inrgendwann so richtig nach oben knallen musste .
Das wird diese Woche passieren .
Nach dem Spiel dann über 3,50-3,80 bei gewinn
fakt ist, ich bin bei 1,27 Euro rein, habe auch zwischenzeitlich verkauft und sie wird es viele gehen, also hat doch die Konsoldierung geklappt, das die Leute mit den niedrigen Kursen größtenteils raus sind.
viele hängen zwischen 3,00 bis 3,60 Euro fest, dachte selber auch nicht, das es so tief runter geht, also ist doch wieder mehr Luft nach oben offen, wenn der BVB nur ansatzweise so weiter spielt.
die 2,80 marke ist eine harte nuss heute :)
also bzw die Werte darüber ,
Aber ich sehe das alles mal positiv , alles was wir heute nicht hochgehen wird es morgen hoch gehen :)
Verstehe auch wirklich nicht wie man wegen der Winterpause die nichteinmal einen Monat geht hier raus möchte ?????
Wie schon mal erwähnt gibt es so viele Stimmen die sagen , ICH steig in der Winterpause ein , da ist der Kurs dann günstiger das wenn diese Stimmen das auch wirklich machen wollen den Kurs einfach mal enorm in die Höhe treiben werden , da es einfach nicht so viele Menschen gibt die in der Winterpause völlig grundlos verkaufen wollen.
Klar wird Klopp gefuert dann würde ich den Verkauf verstehen , oder Brechen sich 6 Spieler die Beine beim Schlitschuhlaufen , aber das sind alles Dinge die mit einer sehr sehr sehr shet sher hocher Wahrscheinlichkeit nicht passieren .
Naja seis drum das Spiel wird der Hammer
und der handelstag heute sieht übringes ähnlich aus wie der von gestern , jetzt momentan gerade seitwärts da viele die noch einsteigen wollen , denken , ok da gibt es doch sicherlich viele die raus wollen also warte ich noch ein bischen auf das ich nen günstigeren Kurs bekommen.
.... und dann gegen Ende des Tages wird einfach so gekauft egal was es kostet da die ZEIT einfach davon rinnt .
Denke das werden wir heute auch wieder sehen.
Ist doch auch mal was schönes wenn man sieht das das Chartbild zu der Sportlichen und FINANzeillen entwicklung des BVBs passt
das ist kein Kaufrausch, Kaufrausch herschte als man noch nicht so gut dastand und dennoch den Kurs auf 3,50 !!!! getrieben hat !
das in den letzten paar Tagen ist nur eine Korrektur der Konslidirung.
Eventuell sehen wir einen Kaufrausch wenn wir das Spiel heute Abend gewinnen werden.
Aber das heute ist alles aber mit sicherheit kein Kaufrausch
... an die 3,00 glaub ich heut noch nicht zu XETRA Handelszeiten. Aber ich hoffe und bete, dass wir heut Abend gewinnen. Denn dann sehen wir nachbörslich und morgen auf jeden Fall Kurse über 3,00. Obwohls mir lieber wäre, dass du Recht hast. Macht sich einfach schöner im Depot ;)
Ich will nur hoffen das dann nich wieder dieses Sell on good news gerangel los geht... Aber is nur meine Meinung. Hab diese Woche nicht wirklich geschätzt, das wir bereits am Mittwoch wieder über der 2,80er liegen...
mir wäre es viel lieber gewesen, der kurs wäre auf 2,50-65 € geblieben...dann wäre rückschlagspotential begrenzt gewesen und rally nach sieg richtig gut ausgefallen !.........so.....ist es absolut gefärlich !
aktuell gestiegen auf 2,875Euro :-)
Also wir werden mit sicherheit nach einem gewonnenen Spiel noch eine gute Rally sehen !
Vor dem Spiel werde ich mit sicherheit nichts verkaufen , und danach auch nicht :)
Aber die Leute die jetzt kaufen und dann danach wieder verkaufen halten den Kurs nach dem Sieg nur minimal auf , auf den Weg in Richtung 3, XX da dann einfach die Chancen in der EL ganz weit zu kommen einfach da sind , daher sehe ich hier kein großes Absturzpotential .
Das war nach den 3,50 da und hat sich auch gezeigt , da waren aber auch viele bischen zu blauäugig , jetzt sind die Erfolge GREIFBAR !
Also ich weiß nicht was dir das Orderbuch verrät , ich sehe da nur das bei 2,90 viele verkaufen , ( ca 14000 stk ) da heist aber nicht das es nicht noch mehr gibt die da kaufen ,
oder buch ist meistens so das der rote bereich größer ist da dort vordefinierte verkäufe stehen also von den leuten die nicht den ganzen Tag haben so wie ich hier dumm rumzuposten sondern arbeiten gehen :)
und die käufe sind spontan , daher sieht man sie nicht , einige sieht man weil sich die leute denken ok also wenn es bis dahin noch mal fällt dann kaufe ich nach ,
Das lässt aber nicht den schluss ziehen das heute ein Sell tag ist , ý was man übrigens auch an dem Plus von über 3 % sihet :)
aber ich glaube das Dortmund gegen Sevilla maximal eine Unentschieden holen wird und somit aus dem EP rausfliegen wird. Am Wochenende wird es in Frankfurt wohl mal wieder nach langen eine Bundesliga Niederlage für Dortmund geben. Ich vermute das der Kurs am Montag kommende woche bei 2,20 EUR wieder stehen kann und in der Winterpause sich dort unten rumtummelt. Was wirklich passiert kann keiner sagen.
Trotzdem allen viel Glück und das Dortmund heute gewinnt für den Deutschen Fussball.
Ja auch solche Meinungen gibt es , denke wenn wir beide Spiele verlieren , und ein unentschieden heute abend ist wie eine niederlage , dann geht es wirklich wieder berg ab , aber nicht so drastisch , der BL Vorsprung wird ja mit dem Ausschieden in der Wl nicht weggemacht :) und die Meisterschaft steht sozusagen vor der Tür
Wie du aber darauf kommst das der BVB gegen die Eintracht verlieren kann ist mir ein Rätsel , die haben sozusagen ihre komplette Abwahr nicht zur Verfügung und der BVB hat nach wie vor den besten Sturm der Liga , übrigens auch da beste Torschuss zu torerfolg Ergebniss !
Daher sehe ich eine Niederlage gegen die Eintracht wirklich sehr sher unwahrschinlich .
Sehe da einen Sieg und von den Bayern sehe ich da eine Niederlage gegen den VFB , komme aus Schwaben und ich weis das es immer ein ganzz besonders Spiel ist gegen die Bayern , egal wo man sich in der Tabelle befindet ! das wir mit sicherheit nicht einfach für den FC B !
Aber nun schauen wir erst mal auf heute Abend und auf das hoffentliche Weiterkommen in der EL