Der EUR/USD 2,0 Thread
Nächstre Short bei 62 ZieL KOrrektur 1,3333
sonst immer posi
aber sei vorsichtig das ist gallo system du könntest probleme haben es um zusetzen
obwohl gallo es 100% beherscht
ciao
Allen ein schönes scneereiches kaltes Wochenende ...Bis Montag !
Extra !! schönes Wochenende :-))
--------------------------------------------------
Zum Geschäft !
Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, dass er am Freitag noch bis 1.3440 gestiegen ist.
Ja ist den Irland , Portugal , Griechenland und Spanien schon vergessen ?
Die Ernüchterung kam dann heute Nacht, 90 runter. Jetzt ist er gerade bei 1.3343 und somit kurz unter der PP bei 1.3352 (graue Linie). Ich bin ja ein verfechter der Theorie, dass wenn er für unter dieser grauen Linie startet, es den Tag über erstmal abwärts geht, was natürlich nicht wissenschaftlich oder mathematisch begründet ist. Aber wenn ich mir den Cahrt so ansehe, dann tendiere ich schon heute für einen Tag der "Shotys" . Ich denke 1.3260 (gelbe Linie wird ersteinmal das Zielk sein, von dort long - optimistisches Ziel 1.3507 (blaue Linie) , wenn es richtig gut läuft vielleicht 1.3600 (rote Linie)
-----------------
Auf der Unterseite haben wir viel Sicherheit :
1. Immer noch die Fibo bei 1.3085 resultierend aus dem Hoch 04:Nov. (1.4300) und dem Tief 06.Juni (1.1882) .
2. S2 bei 1.3102 (grüne dicke Linie)
3. Senkou-Span A (dünne grüne , die an der Wolke entlang läuft).
-----------------
Für Long spricht :
1. Kurs (1.3350-jetzt) über der Wolke,
2. Chikou-Span (türkisfarbene Linie) über der Kerze vor 26 Perioden im H3
3 Tenkan-Sen /blaue dünne Linie) oberhalb des Kijun-Sen /rote dünne Linie, die Kreuzung war bei 1.3104 am 02. Dezember.
----------------
Wer es sich traut, jetzt rein long (klein) bei 1.3349 - Ziel 1.3506 , Ziel 2 bei 1.3600.
Wer sich nicht traut, wartet bis 1.3259, dann long - Ziel 1 bei 1.3352.
Angsthasen warten bis 1.3104 , dann Long. Ich denke wirklich tiefer wird er nicht gehen.
Für die "Shotys", die viel Mut haben sind reichlich Möglichkeiten, aber da ich ehr Long eingestellt bin, möchte ich mich da zurück halten.
-----------------
Laßt uns die Stiefel einfach mit Geld füllen - heute zum Nikolaus .... Viel Glück !
Auf jeder Plattform wird der Senkou-Span-A angezeigt, die den Ischimoku als Indikator anbietet, da er Bestandteil des Indikators ist und NICHT getrennt werden kann.
Der Ischimoku zeigt :
- Tenkan Sen (blaue Linie)
- Kijun-Sen (rote Linie)
(Kreuzen sich - blau durch rot von unten nach oben -Kaufen- / blau durch rot von oben nach unten - Verkaufen - unbedingt Bestätigung in unterschiedlichen Zeitfenstern suchen !)
-------------------
- Chikou-Span (türkisfarbene Linie ) ( Über der Wolke - Kaufen - / - unter der Wolke - verkaufen -) (Bestätigen lassen !!!!)
-------------------
- Senkou-Span-A ( Grüne Linie die an der Wolke entlang läuft und als Wiederstand oder als Unterstützung gilt.
- Senkou-Span-B ( gelbe dünne Linie an der Wolke , hier gilt das gleiche wie Span-A)
3 . LONG bei 1,3253 ZIEL korekktur 1,3268 grrrrrrrr schaun wir mal :-/
Aber nicht jetzt guter Support bei 1,3080 wenn er da durch ist ist short angesagt !