Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 204 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.486.684 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 1027 > |
und realistisch:
die II darf 99,9% retracen, d.h. es wäre noch platz bis ca. 6100 nach unten und wenn die fallen ist die Zählung hinüber?
Eine Ganz ganz schnelle Zinssenkung der EZB. Und das meine ich absolut ernst...die Rohstoffe sind gefallen wie bekloppt (auch mein Palladium, in das ich heute Mittag mal wieder zu früh rein bin) und das nimmt extrem den Druck von der Inflationsseite her. Wir werden es erleben...vielleicht schon diese Woche.
Lg
jungchen, hanfi,
wenn ich as richtig verstanden habe, ist bei ~6100 wohl so etwas wie eine MOB?
Die 2% in DOW und S&P bis zu den Jahrestiefs kann man jetzt auch noch aussitzen oder kurz davor auf long spekulieren. Wenn der S&P unter 1200 fällt, kann man immernoch short gehen, wobei man ja oft genug verarscht wurde. Aber wenn man auf SK-Basis unter 1200 bleibt, würd ich short aufstocken. Bis dahin erwarte ich noch nen Angriff der Bullen. Werds morgen auch bei 6100 probieren.
Inflation ist kein schlagendes Argument mehr. Und ein EUR/USD bei 1,30 und der Yen bei 130 tut dem Export nur gut, das weiß auch Trichet.
Meine Wette gilt...Zinssenkung von 0,5 Basispunkten kommt. :)
Lg
Die deutsche Wirtschaft bricht doch nur wegen der Amischeiße mit ein.
Ohne die amis hätten wir allein schon die 10000 erreicht.
Die Amis können eh nichts mehr von uns kaufen,alle pleite.
Was wollen wir also noch mit diesem Markt ??
Ein optimistischer TrendChart zum abschluss...
Und dass ich mir meine eigene Meinung bilde da kannste Deinen A..... drauf verwetten.
z.B.dr Ablauf des 11.9.2001 da brauch ich keine Medien um zu erkennen dass die Amis das selbst inszeniert haben,wie auch immer...Und damit sind Logischerweise nicht die Bürger gemeint
Gruss Peter555
Bin gespannt was der Euro nach einem Zinschritt tun würde.