(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
das hört man hier eher von leuten die 2 tage angemeldet sind.
das ist doch ehrlich gesagt nur raterei mimt einer annähernd 50/50 chance richtig zu liegen.
ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
sehr viele Gründe sprechen dafür, dass ich heute noch groß auf die Toilette gehen muß. Habe gestern Bohnen gegessen. Das sagt aber nicht aus, dass ich tatsächlich meine stehende Tätigkeit im Bad heute auch mit sitzender tätigen werde.
Das Börse eine spekulative Angelegenheit ist, weiß der dümmste Anleger. Das muß ich bei der Aussage sicherlich nicht immer in Klammern anmerken. Wenn Du es aber benötigst, werde ich es zukünftig immer in Klammern für Freund21 dazuschreiben
dann würde ich darum bitten wenn deine 19,50 nicht eingetreten sind das du mir mit deinen 20 jahren börsenerfahrung erläuerst warum das nicht passiert ist.
vielen dank
Börse ist kein Wünsch Dir Was. Ewig wird SZ nicht in dieser Bandbreite verharren. Im C/R-Verhältnis steht die Chance für Decke sehr viel höher. Nach 3 Monaten warte ich gerne noch 4 oder 5 Monate.
wenn man es weiter macht wird man irgendwann man recht haben.
schönes we trotzdem
Die DZ Bank senkt zwar das Kursziel, aber bis 24€ ist noch ordentlich Luft nach oben.
Bleibt der Kursverlauf so bis zur Schlussauktion, dann ist die Aktie wieder zurück im Seitwärtstrend. Dann muss eben auf neue Impulse durch die Quartalszahlen gewartet werden.