Schöne Bilder
Weissmiesgipfel
So ist das Foto entstanden:
Ich hab auf den Auslöser gedrückt
Weissmies
Urlaubsland:
Schweiz
Urlaubseindrücke / Ausführliche Beschreibung:
Auf dem Gipfel der Weissmies an einem Spätsommertag im September 2006. Im Hintergrund die Tessiner Alpen mit Lago Maggiore
2. Weissmiesgipfel
Ich hab auf den Auslöser gedrückt
Weissmies
Urlaubsland:
Schweiz
Auf dem Gipfel der Weissmies an einem Spätsommertag im September 2006. Im Hintergrund die Tessiner Alpen mit Lago Maggiore
Kühe auf der Weide
Bei einer Wanderung rund um den Schatzberg.
Kühe
Urlaubsland:
Österreich
Palmtree
Nachdem ich alle stoerenden Menschen von der Bildflaeche vertrieben habe, habe ich einfach nur noch auf den Ausloeser gedrueckt.
Postcard frm Pangha
Urlaubsland:
Thailand
Das Bild zeigt einen kleinen Ausschnitt des HadYao Beaches auf Koh Panghan im Golf von Thailand. Koh Panghan ist eine traumhafte Insel zwischen Koh Samui und Koh Tao. Vorwiegent von Rucksacktouristen bereist hat sie sich durch die vielen kleinen Bungalows direkt am Meer und fehlenden Hotels ihren natuerlichen TropenCharme bewahrt.
Koh Phangan ist vorwiegend mit Kokosnuspalmen und dichtem Regenwald bewachsen und bietet so ein unvergessliches Naturerlebniss.
Wer mal ausspannnen will ist hier richtig.
Feuerwerk
Bei der Lichterserenade in Ulm 2006
Feuerwerk
Urlaubsland:
Deutschland
Segelschiff auf der der Ostsee
Insel Rügen.
Von Binz aus sind wir mit der Kap Arkona auf See gegangen!
Jedes für mich excellente Motiv wurde fotografiert!
Urlaub Rügen
Urlaubsland:
Deutschland
Das Paradies ist überall !!!
Die Insel Rügen ist mir wie eine vertraute Freundin! Schon als Kind und Jungendliche war sie unser Hauptferiendomizil, weil ich in den alten Bundesländern geboren wurde.
Damals war es für uns das "geringste" Reiseziel, Alternativen gab es nur wenige.
Die Schönheit der Insel, die wieder weißen und schönen Häuser erfasse ich in der heutigen Zeit aus einem volkommen anderen Blickwinkel und mit einem ausgereiften Sinn für alles Schöne bis ins Detail.
Das rauschen des Meeres, der einzigartige Strand, verbunden mit der unvergleichlichen Landschaft.
Die Weite mit ihren ausgeprägten Farbschattierungen, durch diese Eindrücke kann ich eine tiefe Entspannung und eine Form des Losgelöstseins empfinden ! Das Meer welches einen unvergleichlichen Duft hervorbringt. Das Wasser fühlen!!!
Wer könnte schon erahnen, dass dieses Bild auf der Ostsee
enstanden ist.
Die Entscheidung ein Motiv auzuwählen war allein schon eine Herausforderung.
Kamelrittanbieter vor der Cheopspyramide in Gizeh
Beim Besuch der Cheopspyramiden in Gizeh.
Kamelreiter
Urlaubsland:
Ägypten
Es war ein super Urlaub. All die freundlichen und Hilfsbereiten Menschen mit so einer für uns extrem fremden Kultur. Die besichtigung der Pyramiden und des Kairoer Musem war einfach beeindruckend. Es ist einfach unglaublich, was die Menschen vor 4500 Jahren mit so wenig Technik alles bewerkstelligten. Einfach Empfehlenswert.
Marine National Park
View point Muh Ko island
AO NANG
Urlaubsland:
Thailand
Sonnenuntergang
Urlaub auf der Pelopones
Spianza/Griechenland
Urlaubsland:
Griechenland
Urlaubsland:
Griechenland
Hier holt sich das Meer das zurück was der Mensch sich genommen hat.
Es ist bereits eine Straße und eine ganze reihe Häuser weggespült
Traumhafte Bucht
Waren 2006 in Zakynthos und da ist diese wunderschöne Bucht ein muss... :-)
Traumbucht
Urlaubsland:
Griechenland
Traumhafte Bucht
Waren 2006 in Zakynthos und da ist diese wunderschöne Bucht ein muss... :-)
Traumbucht
Urlaubsland:
Griechenland
hoch auf dem Schloss stand ich da,und knipste von oben runter
Gruss Jimmy
Nixe im Meer
Morgens um 6 Uhr
Nixe im Meer
Urlaubsland:
Nordzypern
Nordzypern, die Insel wo die Götter Urlaub machen.
Einsame Strände 360 Tage Sonnenschein.
Eine Insel zum Träumen.
Seebrücke Sellin
einfach so, weil es so schön dort ist!
ostseebad Sellin
Urlaubsland:
Deutschland/Rügen
Ducks Bay - Koh Similan
Beim Landgang auf einer Tauchsafarie. Nach anstrengendem und halsbrecherischem klettern.
Urlaubsland:
Thailand
Pinguine
Rundreise durch die Kapregion
Pinguinkolonie
Urlaubsland:
Südafrika
Sonnenuntergang
Einer der letzten Sonnenuntergänge vor der Abreise nach Hause.
Sonnenuntergang
Urlaubsland:
Ostsee/Polen
Beitrag von: ondine3070
Pinguine
Rundreise durch die Kapregion
Pinguinkolonie
Urlaubsland:
Südafrika
Romantischer Zufallstreffer
Cadiz, Spanien im Februar 2006
Urlaubsland:
Spanien
Leider kannte ich das fotografierte Paar nicht. Hätte ihnen gerne dieses Foto geschickt...
Norwegens Natur
Bild 1: Wanderung am 13.7. zum Brigsdalsbreen Glacier
am Brigsdalsbreen
Urlaubsland:
Norwegen, Fylke Sogn og Fjordane
Ob man's glaubt oder nicht: infiziert vom "Bazillus Norwegius" zieht es mich immer wieder nach Norwegen.
Die von unzähligen kleinen und großen Fjorden, Fjellen und Vossen zerklüftete Westküste ist einfach atemberaubend und ich glaube, man kann 1000mal dort hinfahren und hat noch immer nicht alles gesehen.
Klar, die Turi-Atraktionen kann man in ein bis zwei Urlauben abklappern, aber viel faszinierender sind die Pisten abseits der Hauptstraßen. Dort lernt man erst das wahre Norwegen kennen mit seiner wunderbaren Natur und den kleinen Geheimnissen...
Kleiner Tip an alle Biker: probiert's mal aus. Touren in Norwegen sind nicht vergleichbar mit hiesigen und machen viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß (weil erheblich weniger Autos...).
Norwegens Natur
Bild 2: Wanderung am 17.7. im Grøndalen/ Kommune Flora
am Brigsdalsbreen
Urlaubsland:
Ob man's glaubt oder nicht: infiziert vom "Bazillus Norwegius" zieht es mich immer wieder nach Norwegen.
Die von unzähligen kleinen und großen Fjorden, Fjellen und Vossen zerklüftete Westküste ist einfach atemberaubend und ich glaube, man kann 1000mal dort hinfahren und hat noch immer nicht alles gesehen.
Klar, die Turi-Atraktionen kann man in ein bis zwei Urlauben abklappern, aber viel faszinierender sind die Pisten abseits der Hauptstraßen. Dort lernt man erst das wahre Norwegen kennen mit seiner wunderbaren Natur und den kleinen Geheimnissen...
Kleiner Tip an alle Biker: probiert's mal aus. Touren in Norwegen sind nicht vergleichbar mit hiesigen und machen viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß (weil erheblich weniger Autos...).
Norwegens Natur
Bild 3: Motorradtour am 23.7. Rørvik
am Brigsdalsbreen
Urlaubsland: