On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 204 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 299 > |
Das mit Mc D wäre natürlich der Schritt auf den wir lange gewartet haben.Wenn das ganze zu einem guten Preis für Oti Aktionäre umgesetzt werden würde.
Auch als eine Vorführung für andere Kunden wäre das nicht schlecht und könnte bei positiver Umsetzung weitere Kunden nach sich ziehen.
Was mich wundert:Selbst nur so ein Gerücht müsste doch bei Oti (siehe Vergangenheit)
eine Kursrallye auslösen.Aber weder Kurs noch Umsatz sind stark verändert.
Das macht mich jetzt enorm skeptisch.Die grossen Player in den Usa müssten das doch eher mitbekommen als wir. Das verstehe ich überhaupt nicht.
Das wäre suuuuuuuuuuuuuppppppppper!!!!
Zu der Starre bei Kurs und Volumen:
Ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Diejenigen, die von OTI überzeugt sind, sind längst investiert. Auch, wenn es selbst bei uns Longs manchmal Missstimmung über OTI gibt, wird es keine großen Veränderungen im Bestand mehr geben. Zudem hatte Harvest über 2,5Mio Aktien zwangsweise abgestossen und die mussten erst einmal verdaut werden. Zudem gab es in der Vergangenheit jede Menge großartiger PR`s ohne sittlichen Nährwert. Das Volk ist einfach müde und träge geworden.
Erst ein stabiler Gewinn und deutliche Umsatzsteigerungen werden wieder Phantasie in den Wert bringen.
Gruß, Orion
"Mir schon bewusst das ich mit meiner hohen Anzahl an Shares auch großes Risiko fahre"
Hohe Anzahl???? ;-)))))
Aber Zahlen sind individuell und spielen hier keine Rolle. An der Börse drückt man es mit Prozenten aus. Das ist für jeden das selbe. Eine Verdoppelung sind 100%. Das gilt für den Milliardär wie für den Kleinanleger und jeder freut sich über den Gewinn.
Also verschone uns bitte zukünftig mit deinen Zahlen und drücke dich in % aus.
Deine Beiträge sind natürlich weiterhin sehr willkommen.
Gruß, Orion
Was denkt ihr den über Cola? So einige Automaten stehen in der Welt schon rum und wenn man bei jedem so 10 Cent pro Flasche verdienen könnte.
Coca Cola wird sich selbsverständlich den anderen Automatenaufstellern anschließen und auch auf bargeldlose Zahlungsmethoden umrüsten. Oti hat in US 50% (wieder in %!!!) Marktanteil und das wird wohl auch global die Marke werden. Ich schätze mal, dass es weltweit vlt. 100Mio Automaten plus Wachmaschinen, Waschstrassen, ....otiPulse ... gibt. Bei jedem 50+ mal 1Cent am Tag....., soweit kann ich gar nicht rechnen!
Schönen Abend und schöne Träume, Gruß Orion
http://fortune.com/2016/11/18/mcdonalds-kiosks-table-service/
;-)))
Good Night
Wenn schon die PR-Abteilung nichts liefert, müssen wir uns doch selbst unterhalten!
;-)))
Du besitzt doch bestimmt eine Debit- oder Kreditkarte, oder? Darauf befindet sich ein Magnetstreifen (veraltete Technik) und ein Chip. Chips gibt es in Billigausführung und als Ferrari. Für NFC Technik muß eine Kreditkarte eine gute Antenne und eine sehr gute Verschlüsselungstechnologie haben. Dafür steht OTI.
Dieser Chip ist natürlich nicht an das Plastik der Karte gebunden. Ich kann ihn mit entsprechender Technik auch in Armbänder, Ringe, Autoschlüssel oder halt in Kleidung einbetten, oder ihn unter die Haut implantieren. Wie gesagt: Das wichtige ist die Qualität des Chips, der Antenne und der Programmierung.
Damit du dich weiter über dein Investment informieren kannst, hänge ich noch ein kleines Video an.
Viel Spass und werfe dein Geld nicht so leichtsinnig weg!!!!
Gut mit meiner Visa kann er bis 25 € auch einkaufen und man kann nichts dran ändern. Deshalb wollte ich wissen ob das noch mal durch Geheimzahl gesichert ist. Da ich dem englischen nicht ganz folgen kann.
Trotzdem Danke
;-)))
Wer an einen Anstieg glaubt, sollte jetzt einsteigen
Gefällt mir gar nicht. Habe etwas rumgesurft, wegen McD, aber nirgends einen Reader von OTI gefunden, meist Verifone.
Beim Rumsurfen findet Orion keine Reader von OTI. Stimmt mich nachdenklich. Haben wir wirklich auf das richtige Pferd gesetzt?? Es kommen immer mehr Zweifel auf, dass Shlomi die Bude auf Kurs bringt.
Allerdings muss man auch hinzufügen, dass vor 10 Jahren die Zeit für solche Produkte nicht reif war. Aber wenn die Produkte von OTI so gut sind, warum dann Konkurenzprodukte einsetzen?? MCD hätte doch weiter mit OTI arbeiten sollen.
Wie so oft kennen wir leider wenig was hinter den Kulissen abläuft, und wird auch so bleiben. :-(
Solange wird die Aktie auf diesem Niveau verharren.