Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2029 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.094.568 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.796 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2027 | 2028 | | 2030 | 2031 | ... 2158 > |
Eigentlich macht es Spaß, hier als Beobachter, dass tägliche Schauspiel mitzuerleben.
An meisten waren die Anleger wohl von der Warnung von Siemens überrascht worden, die Aktie verlor 5.98 % das ist schon etwas heftig. BASF verlor zwar nicht ganz so viel, aber auch 4.47 % sind nicht gerade wenig.
Zu der Aktie von Conergy braucht man - leider - nicht mehr viel zu schreiben, dass macht schon der Börsenfan und seine lustigen Mitstreiter.
(Girls :)
schwimmfluegel nicht vergessen u spätestens um halb eins wieder zu haus bei mutti sein...tisch decken für mittagessen...und pass auf deine kleine kleine schwestern am see auf!
Als Beobachter soll man sich raus halten haste selbst vor kurzem noch gepostet.
Woher dann die Befindlichkeit gegenüber Hokai ????
"Zu der Aktie von Conergy braucht man - leider - nicht mehr viel zu schreiben, dass macht schon der Börsenfan und seine lustigen Mitstreiter. "
..
Du schienst mir etwas ratlos, da erschien mir ein Rat ( den ich Dir schon vor mehr als 2 Jahren gab "einfach mal die Fresse halten"), ratsam.
Was für ein Monopol duftpapst2, ich halte mich doch raus, wie wäre es von du dich mit deinen Kommentaren raushalten würdest, och nicht schlecht...oder!
Dyesol z.B. wird in Zusammenhang mit sehr grßen Investoren aus Saudi Arabien erwähnt. Die scheinen großes Interesse an dieser Technologie zu haben. Bin gespannt ob da auch andere Solarwerte davon profitieren.
"In den nächsten 20 Jahren will der Wüstenstaat 109 Milliarden Dollar in den Ausbau der Solarindustrie investieren."
"Denn strahlender Sonnenschein garantiert bei 50 Grad in arabischen Sommern nicht gleich höchste Erträge. Einige Solarpanels sind bei solch hohen Temperaturen weniger effizient als bei 30 Grad, sagt Analyst Goldie-Scot."
"Dennoch: Der Solar-Vorstoß Saudi Arabiens könnte die Entwicklung neuartiger Solarzellen beschleunigen, die auch unter Extrembedingungen viel Strom erzeugen. So will etwa der saudische Chemiekonzern Tasnee bis zu 20 Millionen Euro in das australische Solar-Startup Dyesol investieren, das neuartige Farbstoff-Solarzellen entwickelt, die auch bei großer Hitze nicht an Leistung einbüßen."
Quelle:
http://green.wiwo.de/...-arabien-das-olimperium-wird-zum-sonnenstaat/
http://www.ariva.de/forum/alles-was-spass-macht-438108
kommt aber nur begrenzt an:-)
...
Oh...sind wir heute etwas sensibel?..oh...ich habe keine Aggression, das ist nur das Echo auf Dein Gesülze und rumpöbeln der letzten 2 Jahre..glaubst Du ernsthaft Du kommst so leicht davon?
Am Ende bleibt nur der einfache kleine Proll übrig :) ... .
Wann und aus welchem Grund ich hier schluss mache, was ich poste und was ich nicht poste, dass entscheide ich ganz allein.
So lange dieses Forum noch besteht, so lange werde ich hier schreiben. Ich hatte gedacht, dass die User das begriffen haben, leider ist das nicht der Fall.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.13 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 27.07.13 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Ananas was hast du nur mit dem armen Kerlchen angestellt,du bist wohl ein richtig pöser Pursche.:-))