Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2028 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.095.275 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2026 | 2027 | | 2029 | 2030 | ... 2158 > |
http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...-132/34_read-590/
Aktionärsstruktur seit 17. Juli 2013
Erfahren Sie hier Details zur Aktionärsstruktur.
Streubesitz
74,91%
York Global Finance
20,15%
Värde Partners
4,94%
Wer hier noch einsteigt, der muss absolut bescheuert sein !!!
Sobald York schmeisst, befinden wir uns bei 2 Cent....
Hier gibt es kein Rebound!
An eine Kurssteigerung/Kursentwicklung von Aktien zu glauben - Nein - .
Man kann das nur erhoffen. Doch wir war das erlebt haben, war es Hoffnungslos!
Zitat:
quatschst nur Müll und das schon seit Jahren. Halt einfach mal Dein Maul und melde Dich ab. Solche Pfeifen wie Dich braucht kein Mensch in den Threads! Zitat Ende.
Ich will mir garnicht vorstellen wenn ich recht behalten hätte mit meiner Einschätzung, meinem Abenteuer. Alle hätten mir auf die Schulter geklopft und meinen Mut und meine Weitsicht, hier zu investieren, übergebühr gelobt. Ich denke das hätte ich genauso wenig ausgehalten und es nicht gemocht wie deine Angriffe auf mich.
Doch du solltest mal etwas kürzertreten und dich locker machen. Du steigerst dich in etwas rein was Vergangenheit ist. Beleidigungen, dass ist nicht der richtige Weg.
..dann kommt erstmal gaaaaaaaaaanz lange nix und dann, ja dann..
..
Recht behalten mit Deiner Einschätzung? Welche Einschätzung, es war eine - freundlich ausgedrückt - eine Verklärung der Fakten, das hat doch nix mit Einschätzung zu tuen.
Heavymaxx hat bei qimonda die andere seite der medallie gesucht. Ananas hat bei conergy eine einschaetzung gehabt, shorrtime bei qcells war sich ganz sicher. Am ende haben sie verloren und denken, mei, es haett auch anders kommen koennen.
HAETTE ES NICHT! DIE FAKTEN WAREN DEUTLICH. SCHON VOR MONATEN.
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.13 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten und Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen! Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll und themenbezogen die weitere Diskussion gefördert wird.
Zeitpunkt: 26.07.13 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten und Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen! Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll und themenbezogen die weitere Diskussion gefördert wird.
Was meinst du nordküsten > news auf Bloombergy< ...gequatsche oder Quelle ....
Sie werden sich sicher dabei einen runterholen,zu mehr reicht es nicht.:-))
Was war denn der Inhalt, der unten aufgeführten Post?
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2017#jumppos50431
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-381672?page=2016#jump16182424
"wer tötet Ananas" geschrieben hat, hab ich keine Ahnung, weiss aber das extrachili es nicht war und gebe Dir Recht das ist untereste Schublade und geht gar nicht, genauso wenig wie das post #50689... niveauloser gehts nun wirklich nicht.
Hab gerade das Bild von einem Bauchredner vor Augen, der sein kleines Hundpüppchen, dass aussprechen lässt, was er selber gerne ausprechen würde?!
..
Die Relation Deiner Sperrliste zu *röchel* lässt viel Interpretation zu...
Die Begründung " Beleidigung" ist sehr weitläufig, nun, dann kannst du ja vergleichen und dir ein Bild machen.
Der US-Investor Kawa wird voraussichtlich die Marke Conergy mitsamt den Vertriebs- und Servicegesellschaften übernehmen, hat allerdings kein Interesse an den Produktionsstätten in Brandenburg. Die vom Vorstand ursprünglich angestrebte Rettung des gesamten Geschäftsbetriebs erscheint somit ausgeschlossen, was Conergy-Aktionären den letzten Funken Hoffnung hinsichtlich einer Sanierung der Börsengesellschaft nehmen dürfte. Aufgrund der Überschuldungssituation wäre diese ohnehin kaum zum Vorteil der Anteilseigner möglich. Die Aktie bleibt somit höchstens für kurzfristig orientierte Trader interessant.Zitat Ende
http://www.sharedeals.de/2013/07/25/...wegung-hoffnung-fur-aktionare/