Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2027 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.095.766 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.991 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2025 | 2026 | | 2028 | 2029 | ... 2158 > |
"Der Moderator gab folgenden Grund an: Wegen Off-Topic moderieren wir nur bei Vorsatz. Beispiel: Empfehlung von Aktie A in einem stark frequentierten Thread über Aktie B."
Konnte Deiner Bitte, Dein Post zu melden, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg nachkommen. Wobei, wie kann man einen Vorsatz mehr zum Ausdruck bringen ???
Aber gut die machen die Regel und haben Hausrecht, was zu akzeptieren ist.
Das aufgeführte Beispiel, solltes Du Dir aber sicherheitshalber für die Zukunft ausdrucken & an Deinen Monitor pinen, Herr threadführer.
So, ich mach jetzt Feierabend, für einen Rum/Eis ist es viel zu heiß, ich trinke darum ein Eis/Rum. Conergy teste neue Tiefststände und ein angesagter Zock ist weit und breit nicht zu sehen/spüren.
Na hat einer noch Lust da mit zu spielen, wenn ja, viel Spaß!
Bei den mickrigen Umsätzen sind nur Hüstel Kleinzocker am Werk.
Und ob die clever sind zweifle ich an.
Die Aktie ist Scheintod und nach Unterschrift des Inso Investors wird beerdigt.
Doch Bitte schön, ich möchte keinen davon abhalten sich mit der Tradergilde anzulegen.
http://www.ariva.de/conergy-aktie/historische_kurse?boerse_id=131
...achja, Du hast vergessen zu erwähnen, das die coolen trader auch noch die Maschine mit dem Bing haben...!
Aber da du ohnehin seit Jahren die Realität um Conergs ignorierst wenns unangenehm ist und Lernresistens zum Wahlfach hastgemacht hast, hat niemand etwas anderes erwartet.
Die wenigen Kleinaktionäre mit geringen Aktienpaketen brauchen nicht mehr zu verkaufen, da die Bankgebühren den Verkaufserlös schnell übersteigen können.
Aber manch einer im im Phönix Forum denkt ein totes Pferd kann noch ein Rennen laufen, wenn es lange genug ausgeruht hat. Aber in wenigen Wochen ist Schluß und dir fehlt in Kürze deine Bühne .
Ich warne nicht vor Conergy, ich warne nur vor eine Zockerei. Doch richtige "Börsenfans" kann man damit sowieso nicht erreichen.
Was sind schon "Bankgebühren" wenn du 100,000 Aktien mit einem Tagesgewinn von 2 Cents verkaufst.
Ich wünsch dir trotz allem, dass die finanziellen Dinge rund um dein Conergy-Invest verträglich sind und du weiterhin gut gelaunt dein Leben und deine Familie geniessen kannst. Deiner Hust-Wuff-Röchel-Grins-Staupe-Thöle wünsch ich eine gepflegte Kastration um etwas ruhiger zu werden, damit dass permanente Rumgekläffe mal ein Ende findet.
Übrigens ich dächte , ich hätte mal am Tag des Absturzes gelesen, dass ananas sich nicht mehr melden wollte???
Es gibt genug andere aktie, wo eventuell auch mal ein Gewinn drin ist- such dir so eine und lass conergy weiter fallen bis zur aus Buchung oder zum Mantel unternehmen......falls du auf einen zock spekuliert, dann vergiss nicht die Zeiten haben sich geändert und die Zocker zocken oftmals nur noch stunden weise ( wie letzten Freitag bei conergy)