Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2024 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.097.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2022 | 2023 | | 2025 | 2026 | ... 2158 > |
Man beachte die Aussage "...dies ist insbesondere der herorragenden Vorarbeit des Congery vostandes zu verdanken.." ohman, als Conergy Aktionär würde ich mich jetzt aber richtig verarscht vorkommen!
Undritz: „Transaktion soll zahlreiche Arbeitsplätze von Conergy Mitarbeitern sichern.“
„Wir wussten, dass wir sehr schnell sein müssen, wenn wir eine Lösung erzielen wollen, die eine Vielzahl von Arbeitsplätzen erhält. Eine solche Lösung scheint sich nun, nur zwei Wochen nach Insolvenzantragsstellung, tatsächlich abzuzeichnen. Dies ist insbesondere der hervorragenden Vorarbeit des Conergy Vorstands und der im Vorfeld geführten Verhandlungen zu verdanken“, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Sven-Holger Undritz von der Sozietät White & Case. „In den kommenden Wochen werden wir zusammen mit Kawa an der Finalisierung des Kaufvertrags arbeiten.“
http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...-39/57_read-3293/
Ich für mein Teil gehe jetzt schwimmen.
Zweifelt irgendjemand noch daran?
Nun werde keine neue Order erteilen und mehr oder weniger Leidenschaftslos ganz ruhig zuschauen/lesen was in den nächsten Wochen passiert. Es ist mal ganz schön, wenn man auf dem Hochstand sitz, nur das Wild zu beobachten ohne einen Schuss abzugeben.
An flipp and "The Leder-Boys" in der Disco.grins.
Ich denke wirklich, dass "der Drops gelutscht" ist und von 9 Cent aus hier kein Kursdoppler o.ä. kommen wird!
Vielleicht in tieferen Regionen noch einmal, aber das hier ist nix für meinen Geldbeutel!
Und nun höre ich mir Jerry an!
Ich erwarte nicht mehr, dass sich aus dem zarten pflänzchen der modulftigung en starker baum entwickelt.
Es war eine interessante zeit, auch nachdem conergy insolvenz angemeldet hatte. Von verträumten optimismus bis zu hasserfüllten tiraden war vieles dabei. Man lernt die menschen in der Anonymität des internet doch ganz anders kennen, als sie sich im vetrauten umfeld geben. Oder auch nicht.
Ich fürchte, dass nach abarbeitung der aufträge in der modulfertigung der letzte das licht ausmachen wird und conergy, wie wir sie kannten, leise in den hintergrund treten und der "new conergy" des amerikanischen fonds platz machen wird.
ich werde die Cherleader, die sich heute nur noch auf ihren Schenkeln klopfen können - wegen ihrer Arthritis - , weiter beobachten. Ich hatte einfach zu viel Spaß hier um jetzt auf diesen zu verzichten. Da du dich nun schon überall abgemeldet hast, denke ich, du gehst in Frieden und ohne jeglich Groll.....Das ist gut so.....
Dir wünsche ich viel Glück im Haifischbecken, wichtig ist das du gesund bleibst.
http://www.ariva.de/profil/ulm000
Mir ist es schon lange klar, dass sich dein Leben mehr virtuell als real abspielt. In vier Jahren habe ich hier 2000 Postings geschrieben, einige kommen aus anderen Threads noch dazu. Das sind im Schnitt 2 Postings täglich, damit liege ich weit hinter dir und weit hinter dem Durchschnitt der meisten User. Wenn du mir hier unterstellst, dass ich nachplappere was das Management als Pressemeldung veröffentlicht, so sind es die Zitate mit einer Quellenangabe die ich poste. Wildwuchs, so wie du es postest vermeide ich tunlichst. In der Vergangenheit warst du nie ein wichtiges Thema für mich, umgekehrt sieht das schon anders aus. Für mich bist du auch kein Stalker, nur eine lästige Nebensächlichkeit die man, wenn man bei Ariva gemeldet ist, ertragen muss.
http.//www.ariva.de/forum/Conergy-Pro-und-Contra-421441?page=432#jumppos10818
Zitat:
Manchmal glaube ich, dass Ananas die virtuelle Welt mit der realen Welt verwechselt. Es ist halt schon sehr grenzwerdig, wenn in einem Thread eigentlich nur irgendwelche positive Kommentare erwünscht sind und im Prinzip alles nachgeplappert wird was das Management so von sich gibt. Eigene Überlegungen oder sich mal mit Zahlen zu beschäftigen ging ja gegen Null. Von einem Poster, der schon über 2.000 Conergy-Posts verfasst hat, müsste man eigentlich schon einiges mehr erwarten. Zitat Ende.
Conergy wird so langsam Geschichte, somit ist deine Schreiberei hier wohl auch entbehrlich. Deinen Schmus wirst du nun wo anders los, dessen bin ich mir sicher.
Ist aber auch gemein schon so alt zu sein.
Schlimmer ist nur noch in jungen Jahren so ein Weichei und Warmduscher zu sein der ständig nach der Mammi ruft.
Dem müssten eigentlich alle Weiber weglaufen,wer will schon "so einen",hüstel wuff grins.
Alt zu werden - zu sein - ist doch keine Schande, es ist doch der biologischer Reifeprozess, der das Alt werden schön macht und erfüllt.
Ich spreche meine Frau stets mit ihrem Vornamen an, dass ist doch viel respektvoller. Im übrigen bin ich nicht "Alt" sondern nur "älter" als der - Mamma - Typ!
Nun einen Rebound bei Conergy, ein Kursanstieg, und alle haben uns wieder lieb *grins*.