Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wir als Lakaien schauen doch immer fickerig übern Teich und versuchen, Wallstreet nachzuäffen.
Also spannend bleibts heute noch...
DUMMBASH
Analyst Mohammed Moawalla meint, dass die angehobenen Ziele des Online-Zahlungsabwicklers bestätigen, dass das Dax-Unternehmen auch langfristig in der Lage ist, prozentual zweistellig zu wachsen."
Und renommierte und vom US Investor Warren Buffett unterstützte Investment Bank JP Morgan hat sorgen wegen der Marge.
Leute, verarscht Euch doch selber und lasst jetzt mal die Katze ausm Sack
Seht selbst..................
https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Einfach bei DAX 30 Wirecard auswählen.
Aber langfristig > strong long.............
Lg. St. Martin
Die ziele und EBIDTA :können alle DAX Unternehmen davon nur träumen.
AMERIKA FIRST Wenn WDI unter gleiche Bedienungen eine USA Firma wäre bin mir sehr,sehr sicher würden wir hier ganz andere Kurse sehen.schade.....
Fakt ist, die großen Jungs mauern noch, weshalb auch immer.
Ok, heute liegt der Kopf auf der Platte. Aber bin überzeugt, es kommen schon bald wieder bessere Tage für uns Wirecard Bullen.
Also Birne so langsam wieder nach oben und wenigstens mal kurz nachm Kurs linsen...
Also hopp, nicht labern--- kaufen.
Ich zähl auf euch...
War fast klar dass es heute nochmal weiter runter geht.
Falls wir auf 130 runter gehen werde ich (und das schreib ich seit dem letzten Nachkauf bei 89€ das erste Mal) nochmal größer aufstocken!
Lässt Euch nicht ärgern und lässt einfach die Finger von den Derivaten weg ;)
Das machen die nicht einfach nur so zum Spaß.
Das machen die weil sie short sind! Wenn auch unter der Meldeschwelle (was einige hier nicht begreifen können/wollen)