Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 203 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.525.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 388 > |
Wie ich las (dem LINK folgend) heißt die ehemalige uhr.de AG nicht mehr
so? *verunsichert bin* >> http://www.uhr-ag.com/investor-relations/
Anderseits: die farbliche Gestaltung von Clockchain.com hat (mMn) was !!
*schmankerl* wollte/sollte die Aktie heute nicht fliegen?
Liebe nichtschreibende Nur-Leser: hoffe, ihr hattet heuer eure Freude? :-)
Falls da draußen (Day-)Trader sein sollten, die möglicherweise alles Ernst
nehmen was hier so steht: morgen soll auch noch ein Tag sein. Viel Glück.
Kannst Du uns auch einen genaueren Termin verraten?
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...wDocument&id=24818126
Und das die Clockchain Thematik nicht greifen kann sieht man doch deutlich daran das sie es innerhalb eines Jahres noch nicht einmal geschafft haben die Seite vollständig fertigzustellen.
Und das ständige pushen einiger die offensichtlich tief im Minus sind mit ihrem Invest, sind meiner Meinung einfach nur peinlich.
Was fehlt dir noch auf www.clockchain.com? Und wie kommst du auf ein Jahr basteln, wenn der von dir zuvor genannte Termin der HV Mitte September 2019 war? Sind das nicht eher so 3 Monate?! Was ich im Gegensatz zu dir ehereher spannend ist, ist die scheinbare Kombination innerhalb des "Unternehmensgeflechts"...Thema Versicherung. Hab da so ne Idee, wer da bei dem Punkt dahinter stecken könnte...
Wie hier bereits geschrieben, manche scheinen echt keinen Plan zu haben was hinter so was für ein Haufen Arbeit steckt.
Wer sagt das die ausser der Umbenennung nicht schon an ganz anderen Projekten sind ? Können wir als Aussenstehende gar nicht sehen, geschweige denn beurteilen bis endlich Nachrichten dazu kommen.
https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...tleister-1924038
eine gute Gesellschaft in ihrem Lauf halten weder Basher noch Störenfriede auf.
Wobei es sich > m.E. bei den hier Schreibenden weder um die eine noch andere
Begrifflichkeit handelt.
Auch sei jedem Anleger/Investor seine AG mit tragfähigem Geschäftsmodell plus
Umsatz nebst Gewinn gegönnt!
Das Zocker sich auf der Clockchain registrieren um den Ablauf zu testen: dafür äh:
reicht meine Vorstellungskraft nicht. Und P&D kann ich mir nur auf ASX und CSE
vorstellen. Wie immer:lediglich meine Meinung mit der Möglichkeit, mich zu irren.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.12.19 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
"interessant wird es, wenn die neue Clockchain-Aktie auf den Markt kommt. Vor allem auch, was dann aus den Papieren der Uhr.de-AG wird."
Sprich - du stellst dies als Fakt hin, kannst dies aber derzeit nur durch einen Vergleich mit Adam-Opel "belegen"?! Ja ne, is klar....
Oktotron, glaub doch was Du willst. ICH muss hier gar nichts belegen und geb nur meinen Senf zu den Würstchen. Guten Appetit.
Und was dann final aus deinem Senf wird, siehst du ja immer wieder an deinen tollen Ansagen: ein kleiner brauner Haufen, der komisch riecht. In diesem Sinne dir auch einen guten Appetit und aufpassen, dass du dich nich verschluckst... ;o)
Die Uhr.de AG hat bereits im Dez. 2018 beschlossen und umgesetzt Anteile der Kapitalerhöhung durch die Einbringung der Clockchain Systems GmbH zu realisieren. Damals hieß es auch das man in den letzten Zügen zum Launch sei und zukünftig den Fokus dorthin verlegt.
Stand heute gibt es immer noch kein kommerzielles Angebot das auf Clockchain.com gebucht werden kann. Auch zu der viel besagten Versicherung gibt es nichts! Außer „in Kürze“ Aussagen.
www.clockchain.com
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2019/06/...-Bestätigung.pdf
Aber wenn du das als Erster gepostet hast, kannst du mir doch sicherlich auch meine obige Frage bzgl. Frist der Versteigerung beantworten, oder öschi?
wir müssten schon längst die 0,10er Marke hinter uns gelassen haben...
Aber..... nein