$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 203 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 810.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 499 > |
warum sollte der Depotübertrag nicht gehen? Solange die handelbar ist in USA kannst die auch verkaufen. Ruf bei Com an und mach denen Licht ans Rad.
Ich hatte bei denen auch einen Wert der nicht mehr handelbar ist. Hab dann Depotübertrag gemacht zu CC und wurde auch übertragen. Handeln kann ich es zwar trotzdem nicht logischerweise aber ausbuchen tu ich es auch nicht.
Wie gesagt Huutsch, der komplette Übertrag kann bis zu drei Wochen dauern und das mache ich sehr ungern. Ob einzelne Werte übertragbar sind weiss nicht.
Wegen AFPW habe ich gerade mit Berlin telefoniert und dort wird es in nächster Zeit keinen Handel geben.
Naja, werde mich dann wohl mal an die Diba wenden, ist echt ein Unding das die nur in Deutschland handelbar ist und nicht über die USA, die Heimatbörse.
Danke nochmal für die vielen Antworten...
Die ist danach sogar auf Höchstkurs gelaufen! ;-)
Wenn man ne gute Firma hat, dann muss so ein RS ja nicht nachteilig sein!
Ändert ja eigentlich nichts am Wert der Aktien die man hält oder am MCAP!
Wenn man allerdings das Gefühl hat, man sitzt auf ner Dilutionaktie, ohne großen Rückhalt in den Zahlen, dann sieht es natürlich anders aus!
@tarzan: hab da angerufen, mehrmals, die sagen es kann nicht übertragen werden.
über CC wäre ein handel möglich, habe es probiert...
könnte irgendwann aufgehoben werden wen die firma sich drum bemüht
ca. 2 wochen aber da muss ich durch!( lebe in österreich )
hoffe ich versäume nicht alles:)
wünsche euch ein dunkelgrünes depot
Also den Stock-Pick heute verpasst du mit Sicherheit. Aber wird ja nicht der letzte sein.
Mit CC ist dann alles um einiges einfacher und du kannst so gut wie alles handeln. Hab auch letztes Jahr von flatex zu CC gewechselt. Seit dem alles hanelbar!
gruß
Wie gesagt konnte ich AFPW ja über Berlin kaufen und hatte nicht gesehen das es nicht über die USA geht. Bin quasi davon ausgegangen das ich die in den USA gekauft habe.
hab dann erst später gesehen das ich die in Berlin gekauft habe, echt dumm gelaufen und doppelt ärgerlich.
Aber wer geht schon davon aus, das wenn nur ein Handelsplatz zur Verfügung steht das es dann ausgerechnet Berlin ist und nicht die Heimatbörse. War alles ein bisschen überhastet und unkontrolliert die Order....
Dies habe ich parallel zu Flatex ( welches ich langsam auslaufen lasse).
@ALL
einzelne werte können auch von Depot zu Depot übertragen werden, seitens CC ist das kein Problem und denke das die Diba da auch mitmacht.
Später musst du auch noch die Risikoklasse der handelbaren Papiere auf drei erhöhen. Das geht nur online, ist dann aber sofort freigeschaltet.
so wurde mir das gesagt, bzw. ich habs so verstanden.
Auf alle Orders 50% Rabatt, das wär doch was :-))
GNCP -gespannt auf den GAP! ;-)
und AEGY müsste ja auch langsam mal die 1 Cent-Marke überschreiten, nachdem der Store nun am laufen ist und ständig erweitert wird!