Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 203 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 269 > |
http://www.ariva.de/solid_resources-aktie/...oerse_id=1&t=quarter
Um es kurz zu fassen, die Telko war ja auch nicht so lang wie angekündigt, es geht irgendwie weiter.
Das Projekt ist nach wie vor gut, P.T. ist begeistert und will es unbedingt realisieren. Die ausgeschriebene Stelle für den Business Developer ist wichtig und es gibt einen, auf den diese Stelle zugeschnitten ist. Deswegen wird es ihn in der Zukunft wohl auch geben.
Der Knackpunkt ist wie uns allen bekannt eben die Finanzierung!
Sie sind mit vielen im Gespräch, aber was draus wird weiß man erst, wenn jemand tatsächlich mal zur Tat schreitet und Geld locker macht.
Noch ist da nichts fertig aber Card sagte, sie tun nichts anderes als zu verhandeln und sind für alle Ideen offen, um an Geld zu kommen.
..."
Sofern die Sippe den Begriff "Ehrlichkeit" überhaupt kennen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.13 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz - lt.Löschantrag.
Zeitpunkt: 11.12.13 12:47
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz - lt.Löschantrag.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.13 07:46
Kommentar: Regelverstoß - Andeutung von Klardaten. (Betreff)
Zeitpunkt: 12.12.13 07:46
Kommentar: Regelverstoß - Andeutung von Klardaten. (Betreff)
Offensichtlich hat er sich ja wohl endlich vom Hof gemacht.
Laufenten nennt man auch Flaschenenten. Passt auch...
Immer diese Leute mit den Rechtscheibschwächen, die dann meinen Zusammenhänge herstellen zu müssen und Geschäftsberichte von vorvergangenen Jahren einstellen zu müssen, die nun wirklich nichts mit AWS zu tun haben.
Der Zusammenhang wäre interessant zu wissen.....
Soviel zum Thema Rächtschraibschweche...
Und mit der Rechtschreibung war es bei dir ja auch nie weit her, 3. und 4 Fall und so, das liegt dir gar nicht , fragte mich oft ob die Matura geschenkt war.
….dann doch lieber eine rächtSchraipschweche
(P.S.: Wegen des Löschantrages stelle ich das Posting nun in anderen Foren ein.)
Hochnotpeinlich...
Wenn ihm das Gespür dafür fehlt, eigene Peinlichkeit zu erkennen, muss er sich zwangsläufig zum Gespött machen.
Man(n) - bist du ein toller Kerl!
Ich würde auch Stockhouse empfehlen - aber dann bitte unter Nennung der Gesellschaft.