Biofrontera ! Zulassung ist da !
der soll heute noch einmal springen, dann sollte es aber auch gut sein.
der ist doch schon 50 plus. oder liege ich da falsch ?
nur auf WO schreibt der user paluru. vor einigen wochen musste er ins krankenhaus.
über einen dritten user hat er mir folgendes zukommen lassen zur veröffentlichung bei uns.
dies mache ich mit großer freude:
" vielen dank an alle, die mir für meine letzte woche mehr als gelungene OP die daumen
gedrückt und mich mit genesungswünschen überschüttet haben.
es hat geholfen und ihr werdet von mir voraussichtlich im märz wieder öfters lesen können. "
euch allen im forum ein gutes wochenende.
Was willst du uns damit sagen? Das morgen die Sonne scheint, oder das du ab morgen
wieder Durchfall hast, so beginnt im allgemeinen, der Schwachsinn. Einfach unglaublich!
Herzl. Grüße vom
Eintreiber
zu deinem beitrag auf WO nr. 45.748.
dies ist die gruppe ( mittlere u. große praxen ) die dünwald zukünftig gewinnen sollte.
bin mir sicher: da hat biofrontera bisher nur sehr bescheidene erfolge vorzuweisen.
werden da kunden gewonnen, wird das kleine rechtsrheinische bäumchen ganz groß.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.19 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 03.02.19 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
mit mod sage ich auch: alle daumen hoch. viele sterne.
walle hat eben auf WO einen sehr, sehr informativen beitrag geschrieben.
er hat inhaltsreiche aussagen zu der aktuellen lage von biofrontera gemacht.
da kommt richtig freude auf.
p. s. morgen hat der geißbock mindestens 4 punkte verdient.
Wann ist denn die Katze überhaupt in den Sack gekommen, wieder nur leeres Geschwätz.
Zitat: " Auch Balaton will Cash realisieren" Zitat Ende, woher willst du Schlaumeier es Wissen, das "Balaton" Cash realisieren will.
Wieder nur sinnloses Geschwätz.
Herzl. Grüsse vom Eintreiber
"Biofrontera: Why This Small German Company Can Become The Next Hot Stock"
https://seekingalpha.com/article/...company-can-become-next-hot-stock
Ich und meine Frau lebten in jungen Jahren in Portugal und haben die portugiesische Sonne und Meer mit allen Zügen genossen. Wie viele junge Männer bekam auch ich mit der Zeit einen "lockereren" Haarwuchs, also die besten Voraussetzung für Keratose.
Die Folgen, beide haben Keratose die mit Metvix behandelt wurden, nun werden wir jährlich untersucht und immer wieder findet der Hautarzt neue Stellen die behandelt werden müssen. Jetzt wird punktuell vereist ist aber mühsam weil immer meherere Behandlungen anstehen. Nächstes Jahr werde ich nochmals auf eine Ganzkopfbehandlung bestehen aber mit dem um 15% wirksameren Ameluz.
bürtiges Produkt gefunden ist. Bei dem Marktpotential, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis neue Produkte kommen. Deshalb bin ich etwas ungeduldig wenn die Marktdurchdringung nicht im rasanten Tempo erfolgt. Man ist der 2. aber bessere Türöffner für den Markt.
aktioleer
Ich denke, dass sich genügend Leute freuen, dass hier manch Kleinanleger die Geduld verliert.
Derzeit denke ich darüber nach, ob ich mich auch freuen und mir dementsprechend noch ein paar Anteile zulege sollte.
Bin mal gespannt...
auf WO hat ein " hütchenspieler bester provenienz " mit milliarden von zeilen in den
letzten tagen/wochen nebelkerzen bis zu 100 meter höhe steigen lassen.
für aussenstehende ist es sehr schwer was halbwegs belastbares zu
aufwand/kosten von biofrontera zu schreiben.
dies, da sowohl in 2017 als auch in 2018 sehr hohe einmalige belastungen angefallen sind.
diese erschweren eine aussage zu dem möglichen aufwand in den nächsten jahren erheblich.
sichworte: kosten des börsengang, rechtskosten, verschiebung von vertriebkosten in verwaltungskosten u. ä.
nebenbei: dieser betriebswirtschaftlich exellent gebildete herr hat sich an einer stelle
auf die 14000 dermatologen in den usa bezogen.
viel wichtiger ist jedoch der bezug auf die praxen. dies sind 3000.
in einem gut lesenbaren beitrag ( nr. 46.382 ) hat nun owehh dankeswerter weise für klarheit gesorgt,
soweit dies möglich ist.
wer will hat damit eine vernünftige diskussionsgrundlage.
wird wohl den nächsten 20% Anstieg nutzen um auszusteigen.
Flasche leer.