Norde Pro und Kontra
viel spaß in den anderen boards!,... und weiterhin gute geschäfte,...
auch sonst kann ich mich über das jahr 2012 bisher nicht beklagen ... bis auf wenige ausnahmen, haben sich meine depotwerte äußerst erfreulich entwickelt! nach dem grauenvollen jahr 2011 war das auch mehr als überfällig ... hatte schon langsam am verstand der menschen (und auch an meinem eigenen) gezweifelt! ;-)
PS: Hier mal meine Top 3 der Dampfplauderer bzw. nervigsten User in den Nordex-Threads...
1. Platz geht an meingott
2. Platz hat sich mittlerweile Thesame verdient
3. Platz = der, dessen ID's immer wieder gelöscht werden
Und dabei hab ich heute noch gar nix getrunken!
Grüße vom Außerirdischen! *hihi*
Q1 Negativ
Q2 Negativ
Q4 lt eigenen Angaben negativ und Umsatzrückgang bzw. Gewinnwarnung...ich weis ich weis...alles keine Beweise...nur die Bilanz zählt...löööl
###UMSATZ ist der wert , den ein unternehmen durch verkauf oder vermietung erzielt! wenn nordex sich ein park baut IST DAS KEIN UMSATZ ! und nochmals nordex verkaufte die letzten jahr fertige parks , DIE NORDEX VORHER GEBAUT HABEN MUSS !!###
Dazu ein Auszug aus deinem Posting NR 5000
###aber sicher bezahlt nordex sich die anlagen , mit gewinn ^^ und deswegen kommen die die ja auch in den umsatz! goggle mal was umsatz heisst!###
Tja, das Googeln hat sich mir deinen Gedächtnislücken, die du aufweist , ja erledigt ;-)))
Rein in Umsatz...dann wieder aus vom Umsatz....jaja, wie es einem gereade am besten passt, gell löööl
###der AE ist ein fakt! den du nicht bestreiten kannst ! eine prognose die 90 tage alt und bleibt ein einschätzung ! das du dadurch nicht den genauen mw preis rausrechnen kannst , will ich dir zu verstehen geben ! mehr nicht ....###
Der AE ist genauso eine Pressemeldung. Wo bitte ist der bestätigt? In welchen Dokument wie die Bilanz ist der fest gehalten?
Kannst dann genauso in die Tonne klopfen wie die anderen Prognosen......
Oder hast du dafür die Verträge...unterzeichnet.....
Also , brauchst nicht so auf dem Busch trommeln hier mit deinem AE....
Tschööö mit ööö
Hat ihn wohl Dr. Faust etwas zu hart rangenommen! Löschung seines Postings (siehe #5022) durch Dr. Faust und mittels des Faustschen Postings #5046.
ich freu mich auf die N117 (Anm.: u.g. ist schon auf der Liste bei Mücke1)
-Windpark Hamwiede
29614 Soltau-Fallingbostel
Nordex N 117
Errichtung: 7 Dez. 2012
Leistung in MW: 16,80
Mio €: 25,00
http://www.plan-8.de/de/windkraft/referenzen.html
Wo da wohl der Preis pro MW liegt?
meingott: Ja raldinho 27.01.12 23:40 #5021
Gut das du das gepostet hast...das reisst das Ruder bei Nordex wieder ganz rum.....
Aber wer weis, vielleicht wird auch da wieder nach verhandelt werden ;-)I)
Bin ich nicht da, dann drück ich mich vor irgendwas, bin ich da, dann hast du wieder was zu meckern, weil ich immer On bin....
Jaja, so sind die Politiker....wie das Fähnchen im Wind ;-))
Ich könnte jetzt einige Posts von mir suchen, wo ich an dich eine Frage gestellt habe...weg warst du dann...aber ich mag heute nicht mehr....was solls, bringt ja eh nichts
Lernen kann ich nichts von dir, somit bist du für mich nutzlos
Typisches Beispiel für Deine, wie sagt es Der Held so schön: Dampfplauderei ("Heiße Luft")
Aus #5053:
PS: Hier mal meine Top 3 der Dampfplauderer bzw. nervigsten User in den Nordex-Threads...
1. Platz geht an meingott
Viele hier waren dermassen wichtig und haben mein Rechenbeispiel kritisiert...aber keiner konnte eine Gegenrechnung aufstellen, an der man sehen kann, dass man nach heutigen Stand auf 1 Million pro MW kommt....
Vielleicht kannst uns ja du hier helfen Nordex-Politiker.....du solltest ja rechnen können , sollte man annehmen.
Vielleicht hast sogar eine Skala oder so was...im zeichnen bist ja ein richtiger Profi ;-)
Uiui...jetzt hast dich wieder in die Nesseln gesetzt...und raldinho gleich dazu ggggg